Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Szenario im Multiplayer?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    271

    Frage Szenario im Multiplayer?

    Hallöchen werte Gemeinde,
    ich hätte da erneut eine Frage Und zwar: Lassen sich im Multiplayermodus auch Szenarien spielen die man per Mod laden muss? Konkretes Beispiel: Ich würd gern mit 2 Freunden die Giant Earth map zoggn. Wie wir das mit 18 Civi's gebacken bekommen haben wir herausgefunden. Aber wir hätten gern die vollen 36 (bts)
    die sind aber nur möglich wenn der mod funktioniert. Hat da jemand eine idee ob das überhaupt geht und wenn ja: Wie?

    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Ihr braucht alle das Mod, und zwar gleich. Und es geht nicht mit allen Mods, also einfach mal ausprobieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.08
    Beiträge
    2
    €dit:

    Habs gefunden , entweder war ich blind oder es kam erst mit BtS dazu, einfach Terra als Map auswählen

    Aber kann man Szenarios im MP MIT KI spielen ?, danke nochmal




    Alte Frage:

    Hallo liebes Civ-Forum ,

    ich habe eine ähnliche Frage und daher hoffe ich, dass sie hier richtig untergebracht ist, wollte nicht unebdingt einen neuen Thread eröffnen.


    Und zwar, habe ich angenfange Civ4 zu spielen und auch 2 meiner Kumpels mit überreden können. Hat auch sehr viel Spass gemacht, nur eines hat mich dann gestört, und zwar konnte ich beim Mulitplayer keine "richtige" Erdkarte aussuchen. Nur wenn ich dann über Szenario gehe, dort kann ich aber wiederrum keine KI einstellen, was ich spielhemmend finde.


    Denn mit 2 oder 3 Leuten fehlt dann doch noch gemeinsame Feinde/Freunde die man noch mit einkalkulieren muss in die eigene Planung ...

    Also kurz:

    Wie "richtige" Weltkarte MIT KI im Mulitplayer spielen ?

    Danke schön im Voraus,

    mfg
    chillum
    Geändert von chilluminati (31. Oktober 2008 um 18:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •