Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurdest du gemustert etc.?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bund T1

    11 7,28%
  • Bund T2

    45 29,80%
  • Bund T3/T4 (gab's früher auch)

    10 6,62%
  • Zivildienst

    25 16,56%
  • Untauglich

    38 25,17%
  • Nicht einberufen

    7 4,64%
  • Sonstige

    15 9,93%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 265 von 265

Thema: Wie Wehrhaft Ist Das Forum?

  1. #256
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Bürger Nightstar wird geblizzt.
    Der verliebte Bürger Der Falker wird geblizzt. Aus Liebeskummer sterben der Jäger Held in Blau und Hexe Baldri.
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wenn man fit werden will, hat man beim Bund aber gute Möglichkeiten dazu. Man muss den inneren Schweinehund aber auch nach der "harten" Zeit überwinden können. Ohne äußeren Antrieb viel mir das auch immer schwerer.
    Deine Orthographie hat der Bund aber nicht verbessert.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  2. #257
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich sollte hier mal ne Regeländerung zum Rechtschreibfehlerzitieren in Gang bringen.
    Sig sauer

  3. #258
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Deine Orthographie hat der Bund aber nicht verbessert.
    Nur Dumme gehen zum Bund, das ist doch bekannt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #259
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier mal ne Regeländerung zum Rechtschreibfehlerzitieren in Gang bringen.
    Für jeden gemachten Rechtschreibfehler einen Tag Bann.
    <Nur wer bleibt dann noch übrig? :hahm : >
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #260
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, für jeden Zitierten.
    Sig sauer

  6. #261
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ja, für jeden zitierten Fehler...
    ..einen zusätzlichen Tag für den Verursacher!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nur Dumme gehen zum Bund, das ist doch bekannt .
    Du hast dich also für eine Berufssoldatenkarriere entschieden.

  8. #263
    Ringo
    Gast
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Ich nehme aber nicht an, dass du in das Gebaeude gestolpert bist in dem ich arbeite.
    Das Eaton Centre ist fuer eine Mall gar nicht mal so schlecht, aber zum Shoppen, insbesondere im Sommer, bieten sich eher einige Strassenzuege mit einer netten Mischung aus urigen kleinen Shops und grossen Designerketten an.
    Ich glaub's irgendwie auch nicht, es sei denn, Du arbeitest direkt neben einer Art Studentencafé...
    Eine Mall hatte ich mir tatsächlich unangenehmer vorgestellt, diese war sogar richtig nett. In der kurzen Zeit hat es - wie gesagt - nicht gereicht, sich die kleineren Straßenzüge genauer anzusehen. Ich gehe auch mal davon aus, dass man ohne ortskundigen Führer schon ein wenig suchen muss, um die wahren Perlen schließlich zu finden. Deshalb wird es wohl mittelfristig zu einem zweiten Überseeflug kommen

    Zitat Zitat von Louis
    Montreal und Quebec sind beide auf ihre ganz eigene Art wirklich sehenswert. Montreal hat halt den kosmopolitischen Flair einer gemischtsprachigen Metropole, und Quebec City wirkt schon fast wieder wie eine europäische Kleinstadt. Ich war zweimal im Winter da, was eigentlich als schlechte Reisezeit gilt, aber gerade die Schneemassen auf den Bürgersteigen und die zugefrorenen Flüsse haben mich echt beeindruckt.
    Das ist interessant. Ich höre allzuoft, ich solle für den Fall einer weiteren Fahrt in den Osten Kanadas zum Spätsommer/Frühherbst hin ("Indian Summer"). Aber ein Wintermärchen hätte auch seinen Reiz. Wahrscheinlich schränkt die Witterung dann aber die Bewegungsmöglichkeiten doch ziemlich ein, oder nicht?

  9. #264
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    In Toronto wuerde es noch gehen, aber in allen anderen Staedten gibts 3m Schnee bei -40 Grad C.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  10. #265
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Ringo Beitrag anzeigen
    @papillon
    Das interessiert mich; auf wieviele trifft das zu? Ich meine, es werden ja nicht alle gewesen sein, die sich so ihren Ausgleich gesucht haben.
    Bei uns eigentlich relativ viele, weil wir sonst nur Wachdienst in Wiesbaden bei den Amis hatten. Wenn wir dann nach 14 Tagen Wachdienst, eine Woche frei und dann eine Woche Normaldienst hatten, machte unser Spieß immer irgendwelche Turniere, weil wir ja nicht 5 Tage Waffenreinigen konnten. Morgens ein bisschen Formaldienst und Training für die Neuen (Wachvorschrift, Kontrollen, usw.) und dann gabs Fußball, Joggen oder Handball usw. Wer wollte, konnte natürlich auch neben seinen PATRIOTS sitzen und sich am Anblick erfreuen. Das wurde dann aber auch langweilig.

    Im Sommer haben ca. 60-70 % der MAnnschaftsdienstgrade das Sportangebot wahrgenommen. Ausgenommen Fahrer oder Soldaten mit Sonderdiensten.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •