Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Das Deutsche Reich existiert noch

  1. #16
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von Yttrium
    Die Allierten haben das Deutsche Reich am 08.05.1945 "beschlagnahmt" und eine Interimsregierung namens BRD eingesetzt, die nur eine Übergangslösung bis zu einer endgültigen Klärung der "Deutschlandfrage" existiert. Diese war nicht ganz souverän und wurde irgendwann 1985(nach anderen Angaben erst 1987 oder 1990) aufgelöst, woraufhin Herr Ebel zum "Generalbevollmächtigten für das Deutsche Reich" wurde.
    Nicht gerade sehr logisch diese Vorgehensweise, oder? Wenn die Alliierten sowieso noch (also vor 1990) Rechte in Deutschland hatten, warum sollen sie 1985 diese "Rechtsnachfolger" genehmigen, wo sie doch mit der "offiziellen" Bundesregierung genauso gut dran sind?

    Wenn die Genehmigung nach der Vereinigung 1990 erteilt wurde (der sie zugestimmt haben), ist sie nix wert, weil die Alliierten die volle Souveränität Deutschlands wiederhergestellt haben und keine solchen Genehmigungen erteilen können...

    Und welchen Sinn hatten dann die "2 plus 4" Gespräche (mit eben jenen Alliierten ) vor der Wiedervereinigung?

    Auch sonst gibt es recht amüsante Formulierungen auf der Seite, besonders das Forum ist für X-Files und Verschwörungsfreaks ´ne wahre Goldgrube...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #17
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Nimm' das nich' so ernst, Yttrium

    Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.. Nur weil diese Typen sich selbst so ernst nehmen, solltest du das nicht auch noch machen..

    Hier ein weiterer (lustiger? interessanter?) Link; dabei handelt es sich um einen Typen, der in den 70ern eine verlassene englische Bohrinsel besetzt hat und seinen Staat "Sealand" ausgerufen hat.. natürlich mit eigenen Pässen, Polizeiwesen usw..

    http://www.sealandgov.com/

    Ich hatte noch eine weitere Monarchisten-Seite gefunden, die wirklich lustig war, hab' mir aber leider die URL nicht gemerkt..

  3. #18
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Re: Nimm' das nich' so ernst, Yttrium

    Die Leute sind doch echt alle verrückt...Die haben doch nicht mehr alle Klammern auf der Leine, nicht mehr alle Tassen im Schrank, sind plemplem!!! Wie soll das nur weitergehen mit der Welt?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #19
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    ich muß ehrlich gesagt nach ein paar Wochen KRR
    ich glaubs nicht..

  5. #20
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Yttrium
    nach ein paar Wochen KRR(Kommisarische Reichsregierung)-Erfahrung
    Ich war doch nicht Mitglied da und habe mir schon gar nicht einen "Reichsausweis" bestellt, sondern ich habe versucht, mehr über das Thema herauszufinden.

  6. #21
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    yttrium, das hab ich doch garnicht behauptet aber spätestens nach 5 minuten merkt man doch auf welcher verkappter fascho-site man da gelandet ist. da nützt auch all das dumme geschwafel seitens der betreiber nix. du verschwendest dort nur deine zeit (ausser du hast vor, doch noch reichsbürger zu werden, glaub ich aber weniger).

    btw, kleine faustregel: wenn schon wörter wie 'epost' statt 'eMail' und 'Fernkopie' statt 'Fax' benutzt werden, handelt es sich zu 95% um eine fascho- bzw tendenziell rechte site...

  7. #22
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.374
    Original geschrieben von TresXF
    yttrium, das hab ich doch garnicht behauptet aber spätestens nach 5 minuten merkt man doch auf welcher verkappter fascho-site man da gelandet ist. da nützt auch all das dumme geschwafel seitens der betreiber nix. du verschwendest dort nur deine zeit (ausser du hast vor, doch noch reichsbürger zu werden, glaub ich aber weniger).

    btw, kleine faustregel: wenn schon wörter wie 'epost' statt 'eMail' und 'Fernkopie' statt 'Fax' benutzt werden, handelt es sich zu 95% um eine fascho- bzw tendenziell rechte site...
    hmm..du weisst aber, das die korrekte Übersetzung eines "Fax" halt schon "Fernkopie" heisst ?
    dh, wenn die sich nach absolut korrekter deutscher Grammatik halten wollen, dann sollen die das doch dürfen...oder willst du den Franzmännern beibringen, sie dürften nicht mehr Tour d'Eiffel sondern The Eiffel Tower sagen ?

    Klar, es wirkt übertrieben, diese eindeutschung, aber dieses Dänglisch, das heute schon fast standart ist, ist auch nicht grade so das wahre...

  8. #23
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Der Vergleich hinkt mächtig, das Brandenburger Tor hat einen durchaus deutschen Namen.

    Umgangssprache sind diese deutschen Begriffe jedenfalls nicht und wenn ich dort ständig Groß-Berlin lese entsteht bei mir der Eindruck da hat jemand einen an der Waffel.

    Ähm und was hat das eigentlich mit der Grammatik zu tun?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    39
    *lol*

    So 'ne Scheisse hab ich ja noch nie gelesen!
    Das K A N N doch gar nicht ernst gemeint sein!!!!!!

    Wenn doch... hmm, kranke Typen!
    Nimm eine Niederlage als ein Zeichen, dass deine Pläne nicht solide waren.
    Plane um und verfolge dein Ziel erneut.

  10. #25
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Hier ist eine "viel interessantere" URL zum Thema KRR(kann ich nur empfehlen):
    http://www.geocities.com/frankschmidt3001/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •