Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: DSL Hilfe? Waaaaah!!!

  1. #31
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253

    Was haltet ihr von ...

    ... dem DSL Angebot von 1&1 Internet ? Die bieten folgendes an:

    • DSL Anschluss (über deutsche Telekom)
    • DSL Flatrate für 39,93 DM bzw. 19,90 € (immerhin 10 DM weniger als bei der Telekom selbst !)
    • weitere Infos zum Vertarg:
      Der Vertrag über die Nutzung von 1&1 Internet.DSL kommt unter Einbeziehung der amtlich veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für 1&1 Internet-Zugänge mit dem Erhalt und der Freischaltung meiner Zugangskennung zustande. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können auch bei 1&1, Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur, eingesehen werden. Die anfallenden Entgelte werden von meinem Bankkonto eingezogen. Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 Internet.DSL beträgt 1 Monat bzw. 12 Monate. Die Vertragsabwicklung von T-DSL erfolgt nach den gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Tariflisten der Deutschen Telekom AG. Das einmalige Bereitstellungsentgelt für den T-DSL-Anschluss beträgt 51,57 EUR (100,86 DM) bei Selbstmontage. T-ISDN XXL mit T-DSL ist durch die Regulierungsbehörde zunächst bis zum 30.6.2002 genehmigt. Sonderkündigungsrecht der Deutschen Telekom zum 30.6.2002.
    • Ersten drei Monate umsonst, dann erhöt sich aber die Mindestvertragslaufzeit von einem auf zwölf Monate.
    • Kostenlose Netzwerkkarte


    Quelle: 1&1 Internet

    PS: Ist 1&1 internet nicht eine Tochterunternehmung der deutschen Telekom ?
    PSS: Was würdet ihr empfehlen dieses Angebot oder das der Telekom ?
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  2. #32
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Keine Ahnung, billiger ist es ja, ob es auch besser ist, weiss ich nicht...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Klingt nicht schlecht, aber auch die Tatsache, dass es nicht von T-Offline ist, garantiert leider für nichts.
    Ein Freund von mir hat ein Angebot von Tiscali angenommen, das garantiert, dass innerhalb von 10 Tagen alles, inkl. DSL-Freischaltung bei der Telekom, geregelt sein soll. Nun ja, nun ist mehr als ein Monat verstrichen und gerührt hat sich auch noch nichts...

  4. #34
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Ein paar Fragen...

    Im Original verfasst von Cobra427sc
    T-ISDN XXL mit T-DSL ist durch die Regulierungsbehörde zunächst bis zum 30.6.2002 genehmigt.
    Heißt das, man muss XXL behalten, oder hat das nichts mit dem Angebot zu tun? Das würde monatl. Zusatzkosten verursachen...

    Im Original verfasst von Cobra427sc
    ...Ersten drei Monate umsonst , dann erhöt sich aber die Mindestvertragslaufzeit von einem auf zwölf Monate...
    D.h. man zahlt gar nichts in dieser Probezeit?? Das wäre ein ausschlaggebendes Argument!

    Im Original verfasst von Cobra427sc [*] Kostenlose Netzwerkkarte [/B]
    Fallen denn für DSL-Modem, Splitter etc.zusätzliche Kosten an?
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  5. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    Re: Ein paar Fragen...

    Im Original verfasst von SCDARS
    Heißt das, man muss XXL behalten, oder hat das nichts mit dem Angebot zu tun? Das würde monatl. Zusatzkosten verursachen...

    Natürlich musst du das. So wie ich das verstehe, wird der Anschluss ganz normal durch die Telekom gestellt. Und mit DSL alleine, macht sich telefonieren u.ä. wenig gut. Also muss der normale analoge oder ISDN-Anschluss her. Und bei diesem Angebot ist man wohl sogar verpflichtet, dann den XXL-Vertrag abzuschließen.

    Talkline stellt nur die Flatrate, gewissermaßen das Gegenstück zur T-Offline-Flatrate. Der Rest läuft über die Telekom...

  6. #36
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Arcor, Arcor...

    Wechselt zu Arcor
    Bis vor kurzem war ich ja auch bei der doofen Telekom. Die ist aber wirklich blöde, weil die keine flatrate für ISDN anbieten, aber Arcor tut's.*Triumph*
    Auch wenn ihr(die Mods) jetzt denkt, dass das jetzt unter Werbung fällt, die Telekom ist viel öfter erwähnt worden.
    Salem 'Aleikum

  7. #37
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Bieten die auch DSL? Was nützt mir die beste ISDN Flat?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ja, die haben auch DSL - nur fast nirgendwo ausgebaut.

    Aber mal abgesehen davon, sind die auch solche Drecksäcke wie die vom rosa Zwerg. Hatte ich da nicht schon mal eine Anekdote zum besten gegeben?

  9. #39
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Bieten die auch DSL? Was nützt mir die beste ISDN Flat?
    Mir als minderbemitteltem Schüler nützt mir die ISDN Flat, dass sie weniger kostet als DSL. Und die 100 DM (50€, tut mir leid ich rechne noch in DM) für die Umschaltung auf DSL spare ich mir auch.

    edit: noch was : bei Arcor kostet die Umstellung glaub ich nur 25€...
    Salem 'Aleikum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •