Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ...ich frag einfach mal hier!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591

    ...ich frag einfach mal hier!

    und zwar würde ich gerne wissen, ob mir jemand ein simples freeware programm empfehlen kann, das das drücken der linken maustaste loopt..möglichst mit einstellbarem intervall.

    ich kenne uoloop zb, damit lassen sich aber nur f-tasten usw loopen, aber eben nicht die linke maustaste.


  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    AutoIt geht zwar weit über Deine Anforderungen hinaus, kann aber vielleicht genau das, was du willst.
    Auf jeden fall, kann man damit Mausklicks abgeben. Und zeitbedingte Schleifen sind auch möglich.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591
    danke für die fixe antwort, aber ich glaub das ist für mich zu kompliziert...ich brauch ne grafische benutzeroberfläche oder irgendetwas, was nen pc-legastheniker bedienen kann

  4. #4

  5. #5
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    vielen dank für den grundsätzlich sicher enorm hilfreichen link, aber meine frage war nach einer empfehlung die im zweifel auf eigene erfahrung beruhen würde...

    push the freaking button sieht ja mal richtig geil aus, aber irgendwie will das nicht funktionieren...wenn man es installiert hat und die hand per drag & drop aufs gewünschte ziel zieht erkennt er es nicht als wählbares ziel. eigentlich hat es nur seine eigenen optionen und auswahlmöglichkeiten als ziel erkannt

  7. #7
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Kann mir jemand vielleicht ganz kurz und knapp erklären was "loopen" sein soll

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591
    ich weiss nicht obs nen gängiger begriff ist, ich kenne den eben schon seit jahren...
    ein loop ist eine endlos-schleife..oder so
    dh bei dem programm uoloop kannst du zb einstellen das die taste f12 mit einstellbarem intervall (in ms) endlos gedrückt wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •