Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Ufo Files

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  2. #77
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Stone hat aber recht:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Rendlesham_Forest_incident

    Was wikipedia sagt, stimmt.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Um von der halbwegs ernsthaften Diskussion über die Möglichkeiten von außerirdischen Leben wieder auf die üblichen Ufo-Spinnereien zurückzukommen?
    Naja es ist für alles Platz hier...

    Und es gibt sicher Millionen Ufofehlsichtungen und Ufospinnereien. Aber dieser eine Fall ist eben interessant.. weil eben er nicht von den üblichen Verdächtigen stammt sondern vom Militär.

    Es muss sich ja nicht automatisch um ein Aliendings handeln. Doch was war es dann was da rumschwirrte.

  4. #79
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Die meisten Hinweisen deuten auf einen Testflug eines geheimen Spionageflugzeuges.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre folgendes denkbar: Kraftgradient, der über die unterschiedliche Masse separiert. Eben genau das, weswegen die Sonne in der Mitte der Planetenscheibe die leichten Elemente hat, dann in näherer Umgebung hauptsächlich schwere Elemente sich finden (erdähnliche Planeten) und dann weiter weg wieder leichtere (jupiterähnliche Planeten) da würds mich nicht wundern, wenns da irgendwo ne Zone gäbe mit eine hohen Sauerstoffdichte. Produziert wird von dem Zeug ja genug in Sternen, was dann mit ner Supernova in den Staub geblasen wird.

    Ob so Ort mit erhöhter O-dichte in einer Planetenaggregationsscheibe dann aber tatsächlich existiert und ob dann der O-Anteil für Ozon ohne Lebewesen ausreicht, weiß ich wie gesagt nicht. Dafür kenn ich mich in der Astrophysik (insbesondere bei der Planetenentstehung) zu wenig aus.
    was zum Thema:

    Leben auf der Venus...

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...649857,00.html

  6. #81
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Durchaus interessanter Artikel, auch wenn der Titel sehr populistisch gewählt ist.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •