Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handelsniederlassung

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    Handelsniederlassung

    Sehr geehrte Chinesen,

    Da unser Handel Wein gegen Pelze so schön ins Rollen gekommen ist, eröffne ich diese Handelskammer. Wir wissen, dass wir den Chinesen im Moment nicht viel anbieten können, aber vielleicht ergibt sich ja doch wieder mal ein einträgliches Geschäft

    Ihr wollt nicht zufällig Rittertum von uns haben?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Sehr geehrte Amerikaner,

    uns freut natürlich Euer Bestreben, die Handelsbeziehungen zu festigen. Dies liegt sicherlich auch in unserem Sinne. Doch wir müssen Euer Angebot bezüglich des Rittertums leider ablehen, da es für uns nicht in Frage kommt.

    Freundlichst,

    Euer McGuinness
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Hallo China,

    habe soeben festgestellt das unser Handel in einer Runde abläuft. Wie sieht es mit einer verlängerung des Handels aus?

    Grüße aus Amerika

    Homer

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Sehr geehrte Amerikaner,
    wie ihr sicher bemerkt habt, nach der Ausschlachtung unserer friedlichen Touristen durch Barbaren, befinden wir uns mit diesen im Kriegszustand. In diesem falle ist es für uns sehr wichtig, dass unser Feind keinen Zugang zu den militärstrategisch wichtigen Ressourcen hat, welche, unserer Vermutung nach, die nicht haben aber ihr in der Lage sein könntet sie denen zu liefern. Es dürfte für unserer beiden Parteien ersichtlich sein, dass dies für uns ein nicht hinnehmbarer Akt sein würde. Ohne eine Zustimmung versprechen zu können, bin ich bereit eine Zusicherung eurerseits, dass ihr für die Barbaren wichtige Ressourcen ohne unsere Zustimmung mit diesen nicht zu teilen, in unserem Hofe vorzulegen.

    MfG
    Is there anybody out there ...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Denkt dran den lux zu canceln zu uns.

    Was ist eigentlich bei euch los derzeit ?
    Zumindestkönntet ihr ja sagen wann ihr in der lage seit den zug zu machen bzw. ansagen das es länger dauert.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •