Guck mal den beitrag vor deinen letztgeposteten...
Guck mal den beitrag vor deinen letztgeposteten...
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Ahh soooory
Hab ich glatt überlesen das du schon so Fix warst Monaldinio
Und es Läuft schon wieder hast recht
War die Zeile 2687.
Nur alten Spielstand kann ich nicht laden, bekomme immer die Meldung "Ladevorgang gescheitert" und und noch eine, aber die ist zu schnell weg um sie zu lesen, dann zurück zum Desktop
Und nur mal so als Frage
Wieso machst nicht 2 Links?
Einmal das Komplette Mod und einmal nur die veränderten oder neuen Daten?
Das würde die Datenmenge zum Downloaden schon um Vieles veringern
Schließlich hat ja niemand was gegen einen Patch.
Gruß
Fredy
Verwechseln Sie nicht Toleranz mit Gleichgültigkeit
Mhmhm...naja...das is aber voll der Aufwand...alles extra...
Ja schade, die alten Spielstände sind wirklich nicht ladbar...
Bei deinem screenshot den du gepostet hast, war ja schon jede menge Aktion wa?!?!
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Jaa hat sich etwas getan bei den Fehlermeldungen
Darum ist ja auch mein Posting erst hinter Deinem gekommen.
Habe bei der ersten Fehlermeldung das Spiel gleich über den Taskmanager gekillt und angefangen den Fehler auch hier zu Posten.
Dann ist mir die Idee gekommen, ich kopier dir die Fehlermeldungen auch gleich mit rein.
Also das Spiel nochmal gestartet und die Fehlermeldungen Kopiert.
Kannst mir glauben, ich hätts gelassen wenn ich von Anfang an gewusst hätte das es so viele werden
Das hat dann eben ein paar Minuten gedauert
Darum eben das "verspätete" Posting hinter Deiner Korrektur.
Sollt ich wieder einmal so lange unterbrechen wenn ich einen Beitrag anfange, werd ich schauen ob sich in der Zwischenzeit was getan hat
Soo und jetzt ruft mein Bettchen
Nächtle allen hier
Verwechseln Sie nicht Toleranz mit Gleichgültigkeit
Tja...so ist das wenn man ein < vergisst, dann gibt es ne Kettenreaktion!
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
...nice shoot...
Geändert von Monaldinio (25. August 2010 um 21:04 Uhr)
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Hi Monaldinio
Wollts dir gestern schon schreiben, habs dann aber "verschwitzt".
Mir fehlt bei den Gebäuden auch der "Solar Power Transmitter"
Den gibts im original Planetenfall mit der Tech "Photonics"
Gruß
Fredy
Verwechseln Sie nicht Toleranz mit Gleichgültigkeit
Schöner Mod! Würde aber einige sachen ändern.
Folgende Einheitenskins würde ich austauschen:
"Rover" (bzw. alle Rover Modelle) gegen "Mechanisierte Infantrie" (oder einen anderen Skin)
"Former" gegen "Klone"
Oh das wars ja auch schon. Wirklich Super! Außer die paar Punkte!
Also der Rover und Former gehören zum Planetfallmod wie der Schniedel zur Mumu! die beiden Einheiten sind auch im Sid Mayers Alpha Centauri dabei...und auch wenn wie nicht hübsch sind, zumindest der rover.., möchte ich sie nicht rausnehmen...ein bischen "Original" muss auch sein!
Ansonsten alles gut?!?!
Welche Runde bist du?!?!
Zuletzt erforschte Tech?!?!
Läuft alles...irgendwelche Probs?!?!
Sag mir doch mal bitte deine Einstellungen...Karte...Schwierigkeit...Startära ect.
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Ja schon klar. Es ging mir auch nur darum weil sie wirklich nicht wirklich gut ausschaun. Ansonsten wirklich hammer geil. Bin selbst ein sehr sehr großer SMAC-Fan.
Ansonsten ist alles gut.
Welche Runde bin ich? 1 Habe heute mal neu angefangen, bzw. fange jetzt an.
Tech: *g* ähm warte *denk* Was soll ich nur nehmen? "Erneuerbare Energien"
Naja der Rest eigentlich alles normal: Schwierigkeit -> Kriegsherr, Karte -> Groß,gemäßigz usw.
Passt alles, bis auf die 2 Skins XDXDXD und das Thema Zeit! Brauche mehr davon.
Ja dann hoffe ich das alles so bleibt!
Wichtig ist das du ein Spiel mal richtig lange durchhälst...so ein paar hundert runden...400-500...damit man mal sieht ob alles funtzt! Und du in den Genuss der ganzen Sachen kommst die ich hinzugefügt habe!
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Denk mal schon das es was wird. Brauch halt nur mal die Zeit dazu Aber wird schon
Da schreibst was Wahres StuntbrotDenk mal schon das es was wird. Brauch halt nur mal die Zeit dazu Aber wird schon
Verwechseln Sie nicht Toleranz mit Gleichgültigkeit
@Fredy
Das mit dem Solar Power Transmitter habe ich mit Absicht gemacht da der sich mit dem Deflektoren beißt! Da dieser ein Gebäude ist das über der Stadt schwebt...aber rein technisch zur Stadt gehört, dehnt sich der Deflektor dann bis zu den Wolken aus! Das ist ein Python Problem was ich nicht so richtig beheben kann...dann damit die Standt von allen Seiten kreisförmig vom Deflektor um geben ist und sich der Defelktor über der Stadt halb kugelförmig schließt, gibt es im Python den Befehl "soround City"! Wenn aber ein Gebäude weit über der Stadt schwebt. möchte der Deflektor auch dieses umgeben...
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
....Monaldinio hat Streß...mit Mirian...die alle paar Runden mal an dir Tür klopft...mit nem Basi in der Hand...und nen ganzen Sack voll Truppen...
Das Problem is...sie ist Technologisch weiter...als ich...
...und hat mir eine Zeit lang richtig zugesetzt...
2 mal 2 Städte hat sie mir platt gemacht, zwar standen diese immer auf den gleichen 2 Stellen...aber diese Positionen sind strategisch wichtig...damit sie nicht gleich ins Landesinnere durchmaschiert...denn da ist es schwer sie wieder rauszuwerfen...
Nu hab ich die Lage einigermaßen im Griff...und die Mindworms sind meine Stärkste Waffe...auch wenn ich "schon" At-ST`s und Rotoren habe...
Miriam schmeißt mir immer die schaisn Hovertanks und Antigravtanks an den Kopf. Und ich brauch immer 3 Units um eine zu zerstören.
Psycombat rettet mir immer wieder den Po po...
Geändert von Monaldinio (27. August 2010 um 12:38 Uhr)
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...