Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: 1 Billion Dollar

  1. #76
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    Hab mich beim Rauminhalt verrechnet Sorry. Das Gewicht stimmt aber.

    Maße eines $-Scheins:
    15,6 cm Länge
    6.6 cm Breite
    0.01 cm Höhe
    _____________________
    = 1.0296 cm³ pro Schein Bis hierhin war alles richtig
    mal 20.000.000.000.000 Stück
    durch 1.000.000 da wir ab hier in m³ rechnen
    ______________________
    = 20.592.000 m³ OK Ich hab irgendwo einen extrem blöden Fehler gemacht

    Höhe einer Pyramide ((Ich habe Berg geschrieben, nicht Würfel) währe damit: 395.311 m (Ebenfalls bei knapp 400m Breite), also 3-4 mal höher als die Cheopspyramide, oder zirka so Hoch wie das Empire State Building.

    Sorry für den kleinen Rechenfehler, hab wohl irgendwann ne 3te Wurzel zuviel gezogen oder so
    es sind 'nur' 20.592m³, die die 50$-scheine einnehmen wuerden.
    bei der cheopspyramide ist die kantenlaenge mit ca. 230m angesetzt.
    wuerde man die scheine so anordnen wollen, waere die 1-billion-dollar-pyramide an der spitze ca. 1,17m hoch.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Dazu fällt mir auf Anhieb das hier ein:




  3. #78
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Wobei in Entenhausen der Taler ja auch noch aus reinem Gold besteht. Da macht das Baden in Goldtalern natürlich noch Spaß. Wer will schon in Nickel/Kupfermünzen springen?

    Wobei, aus heutiger Sicht betrachtet, ist Onkel Dagobert wohl auch ein wenig senil. Wer würde solche Mengen an Geld in Speichern horten, anstatt sie zumindest auf einer Bank zu verzinsen?

    Comics eben.....ohne Sinn und Bezug zur Realität.

  4. #79
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Dagobert ist ja auch Quad-trilliadär

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  5. #80
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Dagobert ist ja auch Quad-trilliadär
    Ich dachte Fantastilliadär
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #81
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.476
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Wobei in Entenhausen der Taler ja auch noch aus reinem Gold besteht. Da macht das Baden in Goldtalern natürlich noch Spaß. Wer will schon in Nickel/Kupfermünzen springen?

    Wobei, aus heutiger Sicht betrachtet, ist Onkel Dagobert wohl auch ein wenig senil. Wer würde solche Mengen an Geld in Speichern horten, anstatt sie zumindest auf einer Bank zu verzinsen?

    Comics eben.....ohne Sinn und Bezug zur Realität.
    Du erkennst die wahre Realitätsnähe nicht. Welche Bank würde sich soviel Geld leihen wollen? An wen sollen sie die Schulden weiterreichen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #82
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Du erkennst die wahre Realitätsnähe nicht. Welche Bank würde sich soviel Geld leihen wollen? An wen sollen sie die Schulden weiterreichen?
    oh, ab einer gewissen grenze hat nicht unbedingt der schuldner das problem, sondern der glaeubiger .
    gemaess dem prinzip:
    schuldest du der bank 100 euro, hast du ein problem. schuldest du der bank 100 millionen euro, hat die bank ein problem.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  8. #83
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Du erkennst die wahre Realitätsnähe nicht. Welche Bank würde sich soviel Geld leihen wollen? An wen sollen sie die Schulden weiterreichen?
    Öhm, an Fr. Merkel....oder...an Griechenland....Irland wäre auch noch da....dann gäbs da noch die USA in der Bush Ära und...... und.....und...

    Merke: Für Geld gibt es immer Abnehmer....notfalls leiht man es dem Bürger für einen sehr geringen momentanen Startzins, damit er endlich mal in die neue Immobilienblase investieren kann.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •