Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhaltet ihr euch? (Bezogen auf die Erhöhung der Zigarettenpreise)

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich rauche weiter, wie früher

    18 17,82%
  • Ich rauche nicht mehr soviel

    5 4,95%
  • Ich habe aufgehört zu rauchen

    5 4,95%
  • Nicht-Raucher

    73 72,28%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Raucher?!

  1. #76
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von civzocka
    @ lowcut: Also das mit den Geiern ergab für mich keinen Sinn. Und da ich nicht ungefiltert fragen wollte, was Du für einen Blödsinn schreibst, dachte ich mir, ich mach's mal wie eine Frau von hinten herum.
    Wenn die Aasgeier einem schon die Teller aus der Hand reissen.

  2. #77
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Meow
    Armer Sterni!

    DESWEGEN bist Du so klein
    Ich bin so klein aufgrund meiner weiblichen Gene.

  3. #78
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Striker
    Reine Modeerscheinungen - vor 100 Jahren hat man den Rauchern sogar noch luxuriöse Clubs gebaut
    Raucher sind ja auch alle stinkreiche Snobs aus der gehobenen Oberschicht! Mittelständler wie ich können nichtmal im Traum daran denken, sich einen derart teuren Luxus zu leisten!

    Zitat Zitat von Striker
    Ich bin durchaus dafür, dass Nichtraucher dem Gestank und dem Gift nicht ausgesetzt werden sollten, nur wie läßt sich das in der Praxis wirklich realisieren?
    Uns lassen sie doch eh nicht in eure luxeriösen Clubs rein, also besteht nichtmal der Ansatz einer Möglichkeit uns gratis diesem Vergnügen hinzugeben!

  4. #79
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Option 1

    Ich rauche gerne und in der Regel soviel wie Corcampus: 5-8 Kippen am Tag (wenn ich nicht ausgehe). Jetzt wo ich arbeite ist es mehr- man macht einfach immer mit, wenn die anderen ne Kippenpause einlegen- aber was solls, morgen ist mein letzter Arbeitstag - aber im Grunde ist das der Punkt wo es ekelig wird. Ansonsten finde ich Rauchen wirklich toll- im Ernst. Ich kaufe mir Sticks, da kosten 30 Stück 2,20 ¤ (+0,01¤ pro Hülse) - das lässt sich selbst für mich als armen Studenten verkraften. Und die schmecken eigentlich sogar besser.
    Nämlich frischer und unparfümierter. 4¤ zahle ich auch nicht für ein Päckchen- höchstens wenn ich auf eine Party gehe.

    Das war mein Senf dazu.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •