Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: PB 8 Team Anglarok mrtobacco Sardo

  1. #331
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Hast Du das Ende noch gar nicht mitbekommen?
    Wieso ist es denn schon zu Ende? Ich rechnete gar nicht damit,
    .

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Wieso ist es denn schon zu Ende? Ich rechnete gar nicht damit,
    Aus technischen Gruenden, da die Kolonien nicht uebernommen werden konnten...

  3. #333
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Klar haetten wir auch mit Siedler beginnen koennen. Was danach kam weiss ich nicht, da war ich nicht besonders aktiv, aber irgendwie wurde dann definitiv zu langsam gesiedelt.

    Ja, man haette die beiden Lager sicher besser gegeneinander ausspielen koennen, aber da fehlte dann bei mir auch irgendwie der Einblick ins Spiel, wenn man erst in Runde 75 oder so richtig aktiv dazustoesst.

    Aber Ihr wart eben auch irgendwie unser natuerlicher gegner, weil Ihr auch philo wart und so auf die gleichen Wunder gegangen seid wie wir. Und dann seid Ihr mit Pyras + Gr. Bib und dem Staedteueberhang dermassen abgegangen, dass ich mir kaum mehr Chancen ausgerechnet haette, friedlich an Euch vorbeizuziehen. Klar dieses Spiel haette man vielleicht etwas anders sehen koennen und durch die Kolonien kann sich noch einiges aendern, das war vielleicht auch eine Fehleinschaetzung von mir.
    Also, wenn man nacher diesen Betriebsunfall auf der Karte betrachtet

    Achtung Spoiler:


    kann man wirklich sagen, in diesem Spiel war noch nichts entschieden.
    Das war ja aber auch ein Versehen und damit hat niemand gerechnet. Aber dass wir jetzt sagen wir mal Boudicca statt Ramses bekommen hätten, wäre natürlich möglich gewesen.


    Übrigens sehe ich jetzt in eurer Geschichte das Durchlaufenlassen doch als sehr sehr nachteilhaft an. Ihr hattet anscheinend Massen an Gold gebunkert beim Durchlaufen, anstatt zu forschen. Ihr wäret doch sonst viel schneller bei Literatur gewesen und es hätte vielleicht ein offenes Rennen um die große Bib gegeben (genau kann ich das jetzt nicht mehr absehen, aber zumindest hattet ihr gerade in der Phase viel zu viel Gold gebunkert, statt zu forschen, weil keiner mehr gezogen hat).

  4. #334
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    ich entspoiler das mal ...

    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Also, wenn man nacher diesen Betriebsunfall auf der Karte betrachtet


  5. #335
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Hängt wohl damit zusammen, dass da erst Schwemmlandwüste war. Die Wüste hab ich weggemacht, das Schwemmland nicht

    Was ist eigentlich mit dem Reis?

  6. #336
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Also, viel schlimmer finde ich den unbewässerten Ebenenweizen.



  7. #337
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Wo ist denn jetzt die Map?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #338

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •