Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Karte aufdecken

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.11
    Beiträge
    3

    Karte aufdecken

    Hallo,
    ich bin Anfänger und habe deswegen auch mit Civ3 begonnen. Anfangs nur gegen einen Gegner und jetzt gegen das volle Programm. Ich gestehe, dass ich noch viel mit dem Dateinamenteil "multi = Karte aufdecken" arbeite, ich lerne einfach dabei immer noch, und ich sehe wie sich die anderen verhalten und welche Strategien Sie verfolgen. Vor einer Woche nun, habe ich mir das Tool Conquest und PTW ersteigert. sieht alles super aus, aber leider funktioniert das mit dem "multi" nicht mehr! Warum? kann mir das einer sagen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Bernhard

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Ich kann dir das nicht sagen, da es mich interessiert. Wenn du gut spielen möchtest solltest du eh darauf verzichten. Die KI ist oft selten dämlich. Wenn du lernen möchtest ist ein Blick in das Storyforum zielführend. Für Anfänger ist insbesondere Ghaldak Tutorium empfehlenswert.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Oder du schreibst eine eigene STory
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #4
    d73070d0
    Gast
    Oder um es nochmal eindeutiger zu formulieren: Wenn man beim Computergegner abguckt, lernt man nur, wie man Civ3 besser *nicht* spielt. Ein schöner Weg ist, eine Anfängergeschichte im Geschichtenforum zu schreiben.

  5. #5
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ein schöner Weg ist, eine Anfängergeschichte im Geschichtenforum zu schreiben.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •