Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Builderspiel

  1. #31
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Danke für den Tipp! Dafür kommt auch gleich das pbem89 zu dir.

  2. #32
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    1560ad wird die UN gebaut. Allerdings stehen drei Kanditaten zur Wahl. Mist, es kann kein einstimmiger beschluss gefasst werden.
    Deswegen wechsle ich jetzt in den Kommunismus und gehe auf Kriegsproduktion um den Babylonier zu stutzen.

  3. #33
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ich ändere meinen Plan und setzte nun auf Raumschiff. Ein Krieg scheint mir zu langwierig und kostenintensiv.

    Oder was meint ihr? Ist es sinnvoller in den Kommunismus zu gehen oder auf Spacerace jetzt zu setzten?

    Weiterspielen werd ich erst morgen. Ich warte mal eure Tipps ab.

  4. #34
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Schnell auf Raumschiff. Wenn Du jetzt einen langwierigen Krieg anfängst, ist der Portugiese vielleicht schneller als Du....
    So würde ich es jedenfalls tun.
    Res severa verum gaudium

  5. #35
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich würde wohl auch das raumschiff starten, aber nur weil mich kriege ankotzen, sobald ich weiß, dass ich gewinne und das weiß ich in der moderne eh schon vorher

    wenn du dir die langeweile dennoch antun willst wäre eine weltherrschaft klasse, machbar sollte beides sein und der portugiese hat ja vermutlich wegen seefahrerisch eh an der küste gestartet und somit kann man sein raumschiff mit marines killen
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #36
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Blocki88
    Ich ändere meinen Plan und setzte nun auf Raumschiff. Ein Krieg scheint mir zu langwierig und kostenintensiv.

    Oder was meint ihr? Ist es sinnvoller in den Kommunismus zu gehen oder auf Spacerace jetzt zu setzten?

    Weiterspielen werd ich erst morgen. Ich warte mal eure Tipps ab.
    Nur Weicheier spielen auf Raumschiff und UN. Mist. Das mache ich ja auch.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  7. #37
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    1595ad hab ich Raketentechnik erforscht.

    Die Portugiesen und Babylonier lagen wieder kurzzeitig im Krieg. Dabei ist der Portugiese in den Faschismus gewechselt.

    Die Portugiesen stellen keine Bedrohung mehr da (forschungstechnisch). Die hängen immer noch bei Verbrennungsmotor und Elektronik.

    Allerdings ist mir der Babylonier nur eine Tech voraus und das ist Raketentechnik. Ich werde mit ihm keine Techs mehr tauschen um ihn auf Distanz zu halten.

    Aktuell ist es das Jahr 1625ad und ich habe in 9 Runden Raumfahrt erforscht.

  8. #38
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    1640ad ist das manhattan projekt gebaut (Babylon)

    1655ad ein neues Uranvorkommen hat sich in meiner Tundra aufgetan.
    Die Babylonier haben schon Raumfahrt. Ist das momentan spannend!!

    1670ad hab ich ebenfalls Raumfahrt. In sieben Runden ist das Apollo Programm einsatzbereit.

  9. #39
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    1675ad haben die Babs schon Computertechnologie. Die forschen ja in nem Eiltempo, wie soll ich da nur mithalten können!

  10. #40
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Um das Alpollo Progamm zu starten muss ich erst Alu kaufen.

    1695ad landet Portugal bei Iznik an. Ist das der Dank für die vielen Geschenke, die ich ihnen gemacht habe?!

    Ich schließe ein Verteidigungbündniss mit den Babyloniern und rushe einige Infanteristen.

    1700ad ich kann der ersten Angriffswelle standhalten. Es landen weiterhin Einheiten Portugals an. Hofffentlich kommt bald die Unterstützung Babylons.

    1705ad das Apollo Programm ist fertig.

    Die Portugiesen haben unter schweren Verlusten Iznik zerstört! Meine Verteidung muss nun drei Städte decken können. Zum Glück haben die noch keine Panzer.

    Die ersten babylonishen Panzer kommen mir auch zuhilfe. God save Hamurubai
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •