Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: [DSA] Der Hexer aus dem Osten

  1. #136
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #137
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Meinen Glückwunsch!
    Die Story hat mich motiviert das Szenarion weiter zu entwickeln und beim nächsten mal wird es dir nicht so leicht fallen.

    Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du eigentlich gespielt?
    Ich empfehlte Kaiser und die KI-Aggression auf Anschlag!

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Er müsste als militärisches Bauwerk (laut Flag) ebenso wie das Unheiligtum ja auch eigentlich möglich sein. Ich weiß nicht, woran es liegt, nur eher nicht an flames Wille.

    ps: Kann es sein, dass eine "Militärisch"-Flag gar nicht die Mobilisierungsfrage beantwortet, sondern nur Bauwerke mit Kasernen-Effekt und Stadtverteidigung übrig bleiben? In diesem Fall könnte man ja mit einem 1%-Verteidigungsbonus für die passenden Bauwerke arbeiten.
    Interessane Frage!
    Muss ich mal ausprobieren...

  4. #139
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.629
    Ghaldak, schaue doch bitte in Deinem abgeschlossenen Spiel einmal mit der F7-Funktion nach, ob und wann die KI in Deinem Testspiel die folgenden Wunder gebaut hat:

    Peraines Segen
    Koloss von Al´Anfa
    Stadt des Lichtes
    Vinsalter Theater
    Alchimistenwerkstatt
    Stoerrebrandt Kontor
    Khunchomer Kodex
    Borbarads Rückkehr
    Hain der Peraine zu Anchopal

    Alle diese Wunder haben die "Erlaubt Stadtgröße 3"-flag.

  5. #140
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    ps: Kann es sein, dass eine "Militärisch"-Flag gar nicht die Mobilisierungsfrage beantwortet, sondern nur Bauwerke mit Kasernen-Effekt und Stadtverteidigung übrig bleiben? In diesem Fall könnte man ja mit einem 1%-Verteidigungsbonus für die passenden Bauwerke arbeiten.
    Die "Militärisch"-Flag macht entsprechende Gebäude für militaristische Civs billiger.

    Hinsichtlich der Baumöglichkeiten unter der "Mobilisierung" ist hier ein guter Link:

    http://www.civfanatics.com/civ3/stra...bilization.php

  6. #141
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich habe meine Bilder bereits gelöscht, also gehe ich nach Erinnerung.

    Peraines Segen - Gebaut im Lieblichen Feld
    Koloss von Al´Anfa - nicht gebaut.
    Stadt des Lichtes - Gebaut in Elenvina (kurz vor Ende)
    Vinsalter Theater - Gebaut in Vinsalt
    Alchimistenwerkstatt - Gebaut in Unau
    Stoerrebrandt Kontor - Nicht gebaut, da Bornland schnell verstümmelt.
    Khunchomer Kodex - Nicht gebaut, da Tulamiden schnell erobert.
    Borbarads Rückkehr - Gebaut (von mir selbst)
    Hain der Peraine zu Anchopal - Nicht gebaut, da Aranien schnell erobert.

    ps: Die anderen wurden eher früher errichtet.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532

  8. #143
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.629
    Danke Ghaldak.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •