Nein soll sie nicht, man soll die Wahl haben. Und die Wahl hat man derzeit nicht, weil Epi zu stark ist.
Nein soll sie nicht, man soll die Wahl haben. Und die Wahl hat man derzeit nicht, weil Epi zu stark ist.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)
Es macht wahrscheinlich am meisten Sinn alle Spezis zu stärken und Epi 1 Kolben wegzunehmen. SE bleibt unbeführt, CE hat immer noch die Wahl, verliert aber wenigstens nen bisschen Forschung.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)
Wie wäre es wenn Allgemeines Wahlrecht einen Hammer für Werkstätten bekommt?
Dann kann man auch als SE (WSE)-ler zwischen mehr Forschung und etwas Produktion entscheiden. Ansonsten ist man ja auf Epi fixiert.
Das ist ne sehr gute Idee! 1 Hammer reicht vermutlich nicht um auf 3 Kolben zu verzichten.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)
2 nach deiner Änderung und ab dann wirds ja interessant
Was meinen die anderen?
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)
WSE Stärken
Bin eh der Meinung das Werkstätten zu schwach sind
sind sie auch
wobei man sich selbst bei dem Hammer entscheiden muss.
Forschung oder Produkiton..
Aber wenigstens darf man sich entscheiden
Hää warum verliert CE da Forschung??? Wenn ich als CEler dann trotzdem auf Epi geh hat sich ja nix geändert. Und wenn man auf was andres geht, hat man nen Kolben mehr pro Spezi.Es macht wahrscheinlich am meisten Sinn alle Spezis zu stärken und Epi 1 Kolben wegzunehmen. SE bleibt unbeführt, CE hat immer noch die Wahl, verliert aber wenigstens nen bisschen Forschung.
genau, ne andere staatsform zu wählen wäre 1/3 attraktiver.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)
Einmal schreibe ich es doch noch, Spezi stärken + EPI schwächen stärkt nur die CE.
Und warum ist es so schlimm das die CE EPI häufig bevorzugt, als SEler bin ich meistens auch gezwungen Emanzipation anzunehmen und EPI zu behalten, wenn ich forschen will.
Davon abgesehen ob CE oder SE, wie schafft ihr das alle im späten Spiel ohne Polizeistaat auszukommen?
Oder liegt das an dem höheren Einheitenaufkommen bei Gottheit?
Werkstätten muss man eigentlich nicht stärken, dumm ist nur das Minen und Sägewerken mindestens genauso gut sind, was auch mal andres war.
Aber ich stehe ja eh vollkommen alleine dar, wenn ich Boni eher streichen will, als immer mehr zu verteilen.
PB 77 - Die Zeit der streitenden Reiche - aktuell
PB 74 - Der BASE-Gott des Gemetzels - Sieg
Gott gegen Brain - Es kann nur einen geben!
Gott ist das langweilig oder Tokuwagas letztes Gefecht
[2.4A] mit kleinen Schritten gegen die Götter oder Xena im ewigen Eis
[2.3] Civ Trek (The Brain Generation) - Der skrupellose Gott
[1.6] Brain in “Gottheit ist nicht genug“
[BASE] Bibelgeschichte ala Brain
Unter Göttern[BTS 3.17]
minen und sägewerke lassen sich nicht auf flachland ohne wald errichten. werte zu vergleichen macht nur sinn, wenn sie auf demselben land errichtet werden können -> mine und windmühle, wassermühle und werkstatt etc.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)
Du kapierst es einfach nicht, Minen und Sägewerke worden verstärkt und Werkstätte nicht, Punkt aus Ende......
PB 77 - Die Zeit der streitenden Reiche - aktuell
PB 74 - Der BASE-Gott des Gemetzels - Sieg
Gott gegen Brain - Es kann nur einen geben!
Gott ist das langweilig oder Tokuwagas letztes Gefecht
[2.4A] mit kleinen Schritten gegen die Götter oder Xena im ewigen Eis
[2.3] Civ Trek (The Brain Generation) - Der skrupellose Gott
[1.6] Brain in “Gottheit ist nicht genug“
[BASE] Bibelgeschichte ala Brain
Unter Göttern[BTS 3.17]