Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht's?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! Ich komme gerade vom Rhababerblablabla....

    8 16,33%
  • Toll!

    3 6,12%
  • Gut!

    11 22,45%
  • Naja.

    10 20,41%
  • Schlecht.

    0 0%
  • Scheiße!

    3 6,12%
  • Halt's Maul!

    14 28,57%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wie geht's?

  1. #61
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von plenum spei Beitrag anzeigen
    ein bisschen (da haben ein paar Wörter gefehlt. Da war ich etwas daneben )

    hab damit gemeint, man soll nur mich anreden, wenn es um ein ernstes Thema geht und nicht Fragen stellen, dessen ehrliche Antwort man gar nicht wissen will.
    ...allerdings will ich selbst dann nicht unbedingt reden. Reden =

  2. #62
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  3. #63
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von plenum spei Beitrag anzeigen
    wenn du aber willst kannst du mir eine PN schreiben...wenn du willst. Mir ist es egal
    die pure begeisterung aus erfahrung weiß ich aber, das ich dabei nicht helfen kann, vieleicht steh ich dem zu nah, keine ahnung, aber wenn ich nicht mal meiner engsten freundin helfen kann.. oder konnte, sie meldet sich ja nicht mehr.. es nervt nur noch
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #64
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Helfen wirst du in der Tat nicht können......aber dummerweise kann man das Gegenteil sehr schnell erreichen

    aber was hab ich eigentlich zu mir selbst gesagt: Maul halten *ich brauche ein Smiley, das sich den Mund zuhält *

  5. #65
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Ich weiß nicht was Leute immer gegen Smaltalk haben. Insbesondere die üblichen Phrasen (wie gehts/Wetter/Fußball) sind meist gute Eisbrecher um mit weniger bekannten Leuten ins Gespräch zu kommen. Das diese aber oftmals im Sand verlaufen liegt meist am Angesprochenen der sich eben nicht darauf einlassen will und nur mit kurzen Sätzen darauf antwortet.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  6. #66
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Das diese aber oftmals im Sand verlaufen liegt meist am Angesprochenen der sich eben nicht darauf einlassen will und nur mit kurzen Sätzen darauf antwortet.
    Wenn mich jemand fragt, wies mir gehts, würd ich ja gern nett sein und ausführlich drauf antworten. Aber mehr als "Gut" fällt mir halt dann gar nicht ein. Mir gehts halt nunmal immer gut.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich antworte darauf meistens "muss", und dann stell ich gleich die Gegenfrage und hoffe, dass mein Gegenüber kreativer ist.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #68
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Ja, wie gesagt auf die Frage "Und?" (eben üblich hier in der Gegend) mit einem "ach ja, mir geht es ganz gut, ich hab jetzt endlich ne Wohnung gefunden und muss nicht mehr pendeln. Das Studium ist in Ordnung, aber es gibt auch noch ein paar Probleme....etc." zu antworten erscheint mir ein bisschen dumm. (Liegt daran, dass die Frage schon dumm ist), mit Fußball hab ich sowieso nix zu tun, da kannich auch nicht drüber reden und das Wetter.... sieht man och selbst was für ein Wetter raußen ist. Wenn es regnet wird wohl kaum einer sagen:,, Super Wetter heute nicht wahr?"
    Also, bin wahrscheinlich zu doof für so den ganz normalen abgelutschten Smalltalk. Aber manchmal ergeben sich ja auch andere Smalltalkfragen, aus der Begegnung heraus, damit kann man dann auch etwas anfangen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #69
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich hab' "naja" gesagt weil ich nicht weiß wie das mit dem Weibchen weitergeht. Aber auf jeden Fall besser als wenn es das Weibchen nicht gäbe.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •