Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: [StarCraft: Insurrection] Die Helden von Brontes IV

  1. #136
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, ich bin einfach nur kein guter Spieler und ging ohne Testlauf in die Story. Rein vom Gefühl würde ich sagen: Antioch war schwerer.

    Die drei Ideen? Ach, das Übliche eigentlich: Eine Sache, die mir gefällt, sonst aber keinem, eine Sache, die wohl Gefallen finden wird, bei der aber jeder persönliche Bezug fehlt und so ein Mittelding, was wohl zu ausufernd sein könnte (besonders wenn man bedenkt, dass ich in einem Monat umziehe und das besser nicht vor lauter Story vergesse).

    Danke aber, dass du mitliest.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    138
    Sehr schöne Story.
    Das war seit Neujahr für mich wieder mal ein Grund das Forum täglich zu besuchen und sich an einem guten Spiel mit einer gut erzählten Story zu erfreuen.
    Was mir besonders gefiel war der passende Wortlaut zu jedem Bild, der nicht zu lang aber auch nicht zu kurz war .

    Schade, dass du nicht deinen restlichen Stories zu SC nocheinmal postest (vlt überlegst du es dir ja nocheinmal ).

  3. #138
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drinne. Danke für zeigen.

  4. #139
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Shivon Beitrag anzeigen
    Schade, dass du nicht deinen restlichen Stories zu SC nocheinmal postest (vlt überlegst du es dir ja nocheinmal ).
    ... Ich überlege es mir.

    Danke euch beiden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •