Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 708 von 708

Thema: Battlestar Galactica - Das Forenspiel II

  1. #706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.12
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Ja, hat Spaß gemacht. Und ich habe mir die Galactica DVDs zugelegt
    Da sieht man mal wieder das Thalionrog es auch ohne Intention schafft effektive Werbung zu machen! Mal nachgedaccht dich in den Arbeitssektor zu bewegen?

    Und natürlich, wie konnte ich das schändlicherweise nur vorher vergessen? DANKESCHÖN!!! Für all die Geduld, die Mühe und überhaupt das ganze Spiel!

  2. #707
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja ich war von anfang an einer. die Aufstellung war zu verführerisch, auch wenn ich dadurch sofort ins kreuzfeuer kam. das einemal habts ihrs mir eh noch abgekauft. war dann aber viel zu abgelenkt, als das ich dann noch gscheide entscheidungen getroffen hätte. und am ende hab ich ja sowieso nur noch mit teils lügen, teils mit verdrehen der wahrheit versucht, die aufmerksamkeit von mir abzuwenden. das ihr aber nach dem spielerwechsel sofort die anklagepunkte fallen lassen habts, hätt ich echt nicht erwartet. es war ja doch schon ziemlich eindeutig, das Roslyn ein zylon war.

    aber noch super gespielt thymon
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #708
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Respekt für die Menschen, ihr habt euch wacker gehalten.

    Wer konnte denn ahnen, dass ihr in Runde 5.6 gleich 5 Bevölkerungspunkte verliert. Von sicheren 6 Punkten auf nur einen Punkt. Thalianrog, die Toaster müssen deine Würfel manipuliert haben!
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •