Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 4 Mitglieder auf dem Board

  1. #16
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    new worldrecord !!!

    29 Gäste und 3 Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  2. #17
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    wo kommen die alle her ?

    jetzt sind es schon 33 Gäste !
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  3. #18
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Fehler

    Ist vermutlich ein Fehler mit der Gästeanzeige. Heute nacht um 2 Uhr bin ich rein, da war 1 Mitglied (ich) und 31 Gäste
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #19
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Genau, Cobra...

    auch ich hatte gestern mal gegen 3 Uhr die Foren überprüft und bin auf 31 Gäste gestoßen, das kann irgendwie nicht stimmen...
    Oder wird neuerdings auf irgendeiner Seite aus Übersee Werbung für unser Forum gemacht?

    Aber vielleicht treten die 30+ Gäste mal den Beweis an, dass sie echt sind, indem sie sich in diesem schönen Forum registrieren lassen

  5. #20
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Fehler

    Originally posted by Cobra
    Ist vermutlich ein Fehler mit der Gästeanzeige. Heute nacht um 2 Uhr bin ich rein, da war 1 Mitglied (ich) und 31 Gäste
    Vorgestern Nacht? Dann war ich vermutlich einer der 31 Gäste . Ich war nämlich "gezwungen" von einem fremden System aus herzukommen. Ich war auch überrascht und hab gleich einen Screenshot der Gamigo-Seite erstellt (36 Besucher!), aus dem hervorgeht, daß unser Forum zu der Zeit das meistbesuchte Strategieforum war... Wollt ihrs sehen?

    Hmmh, ein Fehler? Glaub ich nicht recht, tagsüber funzt es doch sauber... und in den letzten Tagen haben sich 5 neue Mitglieder eingetragen. Nach der 10-%-Regel ist das ein guter Schnitt. Ich würde vermuten, daß das irgendwie auch mit den langsam überall erhältlichen Infos zu Civ3 zu tun hat. Da erinnert sich mancher an ein geniales Spiel namens "Civ2" Außerdem haben wir ja ein ganz, ganz klein wenig Infos gestreut...

    Apropos, Gäste aus Übersee... wo in Übersee wird denn deutsch geprochen? So gut, daß es die 31 "Überseegäste" erklären würde?

  6. #21
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Übersee

    Also ich kenne nur einen Civer in Übersee, der aber ausgezeichnet deutsch spricht, aber der war zur fraglichen Zeit nicht im Web.
    Nein, nicht aus Amerika, aus Übersee am wunderschönen Chiemsee... Luftlinie 10 km von meiner alten Wohnung (quer über den See).;-)
    Ich kann mir übrigens nicht erklären, warum mitten in der Nacht Rekordbesuche festgestellt werden und tagsüber und abends, zur besten Surfzeit, nicht mal halb so viel Gäste drin sind.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  7. #22
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    1+0=nur ich

    Ich wollte eure Euphorie nicht stoppen, aber im Moment bin ich allein hier im Forum !!!
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •