Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Star Wars an Disney verkauft - Geplapper aus dem Bilderfaden

  1. #61
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Visuelle Effekte ersetzen Dramatik...

  2. #62
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Teil 1-3 würde glaub ich gar nicht funktionieren wenn man die anderen 3 nicht vorher gesehen hat da eh nur die Wandlung von Anakin zu Vader interessant ist.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe den neulich zufällig noch mal beim zappen im Fernsehen erwischt. Er war immer noch so langweilig wie im Kino.
    Die neuen sind einfach nicht spannend, es fehlt einfach der große "Gut gegen Böse" Kampf. Es fehlt ein Han Solo (Luke war schon in den originalen Teilen der langweiligste Charakter), es fehlen Raumschlachten bei denen es um alles oder nichts geht (bei der Belagerung von Corouscant ist die Raumschlacht mäßig, und das wichtige machen die "Helden" an Bord des Gegnerschiffes. Die Opposition ist einfach langweilig, die Roboter sind Kinderkacke, und in keinster Weise bedrohlich.
    Dazu kommen dann noch die Widersprüche zu den Originalteilen (die Widersprüche zum erweiterten Universum sind schade, aber das ist ja alles nicht 100% offiziell. Aber die Hintergrundgeschichte von Boba Fett war da schon weit besser, als in den Filmen. Bei dem Charakter wurde so viel Potential verschenkt...).
    Die alten Teile waren wie ein Märchen angelegt, die neuen...nicht.

    Ich höre besser auf...
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Visuelle Effekte ersetzen Dramatik...


    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Teil 1-3 würde glaub ich gar nicht funktionieren wenn man die anderen 3 nicht vorher gesehen hat da eh nur die Wandlung von Anakin zu Vader interessant ist.
    Ich hab mal so einen Artikel gelesen in dem geraten wurde, dass die beste Reihenfolge um die Star Wars-Filme zu sehen 4-5-(1)-2-3-6 ist, wobei man 1 ignorieren kann weil da eh nichts wichtiges passiert, oder so.

    edit: Das ist der: http://www.nomachetejuggling.com/201...viewing-order/
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  4. #64
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Visuelle Effekte ersetzen Dramatik...
    Die Weltraumschlachten im Neuen waren total übertrieben - kann mich an die 3. Episode erinnern. Bekanntlich kann das menschliche Gehirn rund sieben sich gleichzeitig bewegenden Objekten folgen. Aber da waren mindestens gefühlte 100. In dem Augenblick habe ich richtig gemerkt wie ich aus dem Film "rausgefallen" bin - d.h. ich merke ich sitze in einem Kino und bin mir der Leute, Sitze, etc. um mich herum bewusst, anstatt vom Film gebannt zu sein.

  5. #65
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Weil sich bei Raumschlachten auch nur 7 Objekte bewegen...
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  6. #66
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Man kann wirklich froh sein, dass es Ameisenhaufen selten ins Kino schaffen Emoticon: ohnein


    Zum Thema: Klar haben die alten Teile einen unnachahmlichen Charme, aber deswegen die Neuen als das Böse schlechthin zu stigmatisieren halte ich für völlig falsch.
    In ihrer unterschiedlichen Machart sind sowohl die Alten, wie auch die Neuen klasse Filme.

  7. #67
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich wünsch mir zwei Sachen, die wohl aber nie umgesetzt werden:

    - Modelle statt CGI; die Modelle haben Star Wars den Charme verliehen. Sowohl bei den Ausserirdischen, als auch bei den Schiffen

    - Verfilmung der Timothy Zahn-Romane. Grandadmiral Thrawn ist großartig und ein absolut filmtauglicher Bösewicht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #68
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Dann sollte Yasmin als FDPler(in) das doch eigentlich ganz gut finden
    Warum? DUrch Nichtstun besser darzustehen als Leute, die was leisten wollen ist doch linke Ideologie?

  9. #69
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Warum? DUrch Nichtstun besser darzustehen als Leute, die was leisten wollen ist doch linke Ideologie?
    Das kommt drauf an was du unter was leisten verstehst ^^ Echte Arbeit oder sich den Arsch in ner verantwortungslosen Position ohne echten Mehrwert aber mit guter Bezahlung und nem netten Titel wund zu sitzen

    Zum Topic, Episode 1 fand ich ganz grausam. Was aber genau an 2 und 3 (von ein paar einzelnen Szenen da gibs aber auch im alten Schlimme ..Ewokchor etc... abgesehen) so schlimm gewesen sein soll weis ich jetzt auch nicht.

    Übrigens stimme ich Pudel in seinem zweiten Punkt zu Thrawn ist der beste, einer der Gründe warum ich immer ma wieder Star Wars Rebellion rauskrame.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #70
    gubbel
    Gast
    Jetzt zieh hier mal nicht über die Leistungsträger unserer Gesellschaft her!
    Reichsmutter Yazzy hat sicher schon mehr für das Vaterland geleistet als so ein Linker Wurm wie du es je könnte!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •