Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 1.261 bis 1.266 von 1266

Thema: 54 - Teppiche und Atomkraft in Persepolis :o

  1. #1261
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    @ink

    Wenn ich einem potentiellen Angreifer klar mache das er sich in einen Sitzkrieg manövriert sollte das seine Ambitionen auf mein Land verringern.

    Dazu muss ich aber mindestens bewiesen haben das ich willens und in der Lage bin das durch zu ziehen.

    Das verhindert dann wahrscheinlich den Angriff und hält mir dann alle Optionen offen. Ausserdem steht in jedem PB was von angemessenen Widerstand. Das war hier der Fall.

    Soll ich einfach aufgeben wenn ich angegriffen werde und nicht gewinnen kann?
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  2. #1262
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    Also so habe ich es zumindest beim Falken wahrgenomme. Er hat ja schon sehr zeitig entschieden, sich nur noch auf diesen Krieg zu konzentrieren. Gleiches gilt für DEB. Wenn ich 150 Runden nix anderes baue als Kataphanten und LBS, dann sind die Chancen halt schon sehr sehr niedrig was zu reißen. Klar, wenn nach ein paar Runden Rüsten der Feind von seinem Plan abrückt, dann sieht das anders aus.
    Der Wikieintrag steht natürlich für Bearbeitungen offen
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  3. #1263
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Die Chancen was zu reißen waren schon in Runde 20 nach dem gescheiterten Persienrush gleich null. Es war klar, dass ich früher oder später von jemandem gefarmt werde, also habe ich entschieden, es zumindest so teuer wie möglich zu machen. Das hat doch wunderbar geklappt.

    Aber ihr könnt mir ja gerne erklären, was ich hätte machen können, um um den Sieg mitspielen zu können oder auch nur in eine Position zu kommen, in der nicht früher oder später gefarmt werde.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #1264
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Um den Sieg keiner von uns und das hatte ne Menge Gründe...

    Und vom gemeinsamen Widerstand habe ich dich überzeugt

    Und Falke, dein Vertrag mit Stäwi wie konnte der nur
    Den haben wir zwar nie gekündigt, aber unser VB wurde auch nicht schriftlich fixiert dabei sind deine Verträge doch immer wasserdicht

    Ne im Ernst, die Lage war klar, das haben wir konsequent umgesetzt. Stroit mag ich aber weiterhin gerne leiden

  5. #1265
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt mir ja gerne erklären, was ich hätte machen können, um um den Sieg mitspielen zu können oder auch nur in eine Position zu kommen, in der nicht früher oder später gefarmt werde.
    Die große Leuchte bauen und Holland den Krieg erklären.
    Hätte nie gedacht, dass sich sich Indien im Bündnis mit den Persern so lange halten würde. So habt ihr Portugal und Osmanien bessere Chancen vermasselt.

  6. #1266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.12
    Beiträge
    94
    Ganz im bürokratischen Sinne der brutalen Verballhornung schlage ich den Namen Dalke-Taktik vor

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •