Seite 49 von 1190 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #721
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in einer "Reportage" gesehen, dass es in Berlin einen Flatratepuff gibt, in dem man nur 70€ zahlen muss - für einen Abend trinken und schnaxln bis der Arzt kommt. Ist am Ende sicherlich billiger als 5x einen scheiss Abend zu verbringen, in den man jeweils trotzdem 30-50€ investieren musste ohne zum Schuss zu kommen.
    Schnaxln bis der Arzt kommt hört sich aber irgendwie nicht so gut an Kommt der dann ggf. gleich mit der Diagnose: Tripper oder der Anti-Pilz-Paste?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #722
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Neulich war ich in Stuttgart da ist mir erst wieder aufgefallen das es dort scheinbar eine Tendenz zu deutlich teureren Clubs gibt, die aber dann wirklich auch ganz gut aussehen. Während in Mannheim und Ludwigshafen dann doch eher der Laufhausflair angesagt ist. In Heidelberg die Studentenflatrate

    Regionale Puffkulturunterschiede so zu sagen.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #723
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Puffs sollten verstärkt Werbung in Spielerforen schalten, der Bedarf scheint enorm zu sein.
    Do you really want to live in a world without coke?


  4. #724
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.377
    Lässt sich damit irgendwie Geld verdienen?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #725
    Ausgetreten
    Gast
    Wenn das so weiter geht in diesem Thread, wird das Kind sicher nicht wissen wollen, wie man die Mutter getroffen hat

  6. #726
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Der "How-I-Got-My-STDs"-Thread
    smack smash

  7. #727
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Man man, haufen sinnlose Vorurteile gegenüber Prostituierten hier oder? Das ist doch schon lange nicht mehr so wild seit die beim Amt geliset sind und ne ordentliche Krankenversicherung haben. Dürft halt nicht die billigen Sklaven die per LKW hier angekommen sein in den albanischen Mafialäden missbrauchen :/

    Bin mir ziemlich sicher das man sich in einem anständigen Laden mittlerweile weit weniger Risiko aussetzt als mit der zugeballerten Braut die man im Halbdunkel der Disco gerade zum ersten mal getroffen hat, und die sich direkt flachlegen lässt. ^^

    Macht doch nich grundlos legitime Berufsstände schlecht Was sollten die ganzen Audi und Pharmamanager denn ohne ein gutes Puffnetzwerk machen bei ihren Geschäftstreffen
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #728
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Man man, haufen sinnlose Vorurteile gegenüber Prostituierten hier oder? Das ist doch schon lange nicht mehr so wild seit die beim Amt geliset sind und ne ordentliche Krankenversicherung haben. Dürft halt nicht die billigen Sklaven die per LKW hier angekommen sein in den albanischen Mafialäden missbrauchen :/

    Bin mir ziemlich sicher das man sich in einem anständigen Laden mittlerweile weit weniger Risiko aussetzt als mit der zugeballerten Braut die man im Halbdunkel der Disco gerade zum ersten mal getroffen hat, und die sich direkt flachlegen lässt. ^^

    Macht doch nich grundlos legitime Berufsstände schlecht Was sollten die ganzen Audi und Pharmamanager denn ohne ein gutes Puffnetzwerk machen bei ihren Geschäftstreffen
    Ey!!!
    Meintest du nun den beim Bahnhof?
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  9. #729
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Macht doch nich grundlos legitime Berufsstände schlecht Was sollten die ganzen Audi und Pharmamanager denn ohne ein gutes Puffnetzwerk machen bei ihren Geschäftstreffen
    Angeblich geht es den meisten Prostituierten seit der Leglisierung bedeutend schlechter als vorher. Als ganz unbegründet sind einige Argumente nicht.
    Geändert von wisthler (13. Februar 2013 um 15:24 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #730
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Was ist ein Prostitierter?

  11. #731
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    Hat jemand Erfahrung mit Frauen, die live total anhänglich und liebevoll sind, aber in WhatsApp und SMS total kühl und distanziert? Hab da gerade so eine Romanze mit einer und das Gefühl, ich sollte mir abgewöhnen mit Frauen zu schreiben (und lieber anzurufen, wobei das schwierig ist, wenn sie so selten Zeit hat). Möglicherweise hängt das auch mit ihrer Störung zusammen, dass sie in der Öffentlichkeit keine Zuneigungsbekenntnisse macht/machen kann oder haben möchte. Oder... und das ruft den Pessimisten in mir hervor: Sie ist gar nicht Single und hat einen Freund (mit dem es vielleicht gerade nicht so gut läuft). Vielleicht macht sie sich auch noch Hoffnung bei nem Ex oder so. D.h. sie will öffentlich vielleicht nicht mit jemand anderem als ihrem auserkorenen gesehen werden.

    Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass sie verrückt nach mir ist, wenn sie bei mir ist. Und, dass ich ihr egal bin, wenn sie/ich wieder weg ist/bin. Dann bin ich auch fast immer derjenige, der sich meldet. Vielleicht sollte ich das einfach mal lassen und beobachten, was passiert.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #732
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.705
    Ich hab hier so eine, die tickt genau andersrum!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #733
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    @Cybah
    Ich hatte so eine auch, die in der Öffentlichkeit so kühl/neutral war.... es hat nicht geklappt.
    Außerdem find ich das Sch... wenn man nicht mal vernünftig miteinander weg gehen kann.

    Außerdem hat sich rausgestellt, dass sie gar net so "verrückt" nach mir war


    Was das Thema "kühl" in SMS angeht.
    Da bin ich persönlich auch nicht Typ für... ist für mich einfach kein entsprechendes Medium, um solche Dinge zu kommunizieren.

  14. #734
    Stroit
    Gast


    Find SMS und dergleichen ne ziemliche Plage. Gibt einfach zu viele Leute die Telefonate/Gespräche damit ersetzen wollen. Das nervt.

  15. #735
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    Sie wollte gerade die Romanze per WhatsApp beenden, weil sie die Nachrichten genervt haben und das Gefühl hatte selbst flirtende Nachrichten schreiben zu müssen. Angeblich passen wir nicht zusammen, weil wir verschiedene Ansichten vom "sich melden" hätten. Emoticon: tisch

    Frauen könnte ich manchmal so an die Wand klatschen.

    Date1: Schön.
    Date2: Schön.
    Date3: Schön.

    Date4? Ach ne du, du schreibst mir zu viele Nachrichten. Warum meinen Frauen eigentlich immer gleich, dass man nicht zusammen passt, nur weil sie EINE Sache stört (selbst wenn der Rest super ist?). Hoffe ich bekomm sie noch umgestimmt. Das werde ich aber nicht per Nachricht machen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Seite 49 von 1190 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •