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Thema: 750AD: Zusammenfassung

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
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    750AD: Zusammenfassung

    Ich mache die zusammenfassung und wie ich um 24:00 Uhr ziehen werde, wo ich, wenn Leif sich nicht meldet, als Zugführer auch hier und da nach eigenem Ermessen handeln werde, wenigstens bei den knappen Entscheidungen könnte ich anders als der Poll handeln. Von daher wer sich interessiert soll sich auch melden oder im nachhinein nicht meckern.

    1.) sperriekauf in Q: Es scheint, dass 2 für upgrade aller 4, 2 für upgrade von nur 2 sperries wären. Ich würde dann alle vier uppen.
    2.) Stadtmauer in Q wird auch gekauft.
    3.) Die Ritter würde ich auch killen und zwar beide, weil wir nächste während Barbs auf uns hauen genug Einheiten mit voller Gesundheit zur Verteidigung in Loki haben.
    4.)Barbtriere vor Heimatküste wird in ruhe gelassen, und die Stadt kriegt ein paar zusätzliche verteidiger.
    5.) Erkunder nach Loki
    6.)Konvoi richtung süden, wenn möglich nicht an der grenze zu bleiben, so dass barbs die nicht sehen un grübeln sollen. Ziel: wahrscheinlich Fredjfall
    7.) In grenzstadt zu russen uni bauen.
    8.) Bei ponr karavelle mit muskets beladen und nach new bejing
    9.) Russen kriegen 43 Gold!!!!
    10.)..
    11.)..
    Is there anybody out there ...

  2. #2
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
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    sieht erstma gut aus, vielleicht seh ich ja noch was
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  3. #3
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    fals du noch nicht gezogen hast.

    @polls:

    auch wenn sie knapp sind die einfache mehrheit zählt - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    da wo patt ist entscheidet zugführer das ist klar.



    @barbkonvoi wie gesagt die 3 felder westlich jeweils um sie rum belegenund die 1 karavelle in den norden => beim blocken dann helfen und russentsdat schützen.

    @Xinjian: kaserne bauen

    @unitsbau: wir haben leo => reiter die units werden eh drüben dann erst upgegraded. wie steine braucht 1 rider? Wir haben 3 r Ga danach wird wohl wieder mit 10er und 15 er gebaut werden das ist übersichtlicher und nicht so schmerzhaft hinsichtlich prod verschwendung ...
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  4. #4
    Hegemon Avatar von Llewellien
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    Haben wir nicht nur noch 2 Runden GA?

  5. #5
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    Zitat Zitat von Llewellien
    Haben wir nicht nur noch 2 Runden GA?
    stimmt bis 70 inkl haben wir ga. 540 gings los.
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  6. #6
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
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    Falls sich heute abend noch jemand findet, der die aktuelle Situation besser kennt und mir unter die Arme greift, könnte ich den Zug machen.

    Edit: Ich schau um 22.30 nach, also meldet euch hier...
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  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
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    Na dann mal los

    schmeiss mal deinen icq an. Geht angenehmer
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  8. #8
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
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    Hier kommt jeweils der aktuelle stand rein. Ist ein ziemliches Chaos, entspricht aber genau der Reihenfolge, wie ich gezogen habe

    scouts

    1. Erkunder bei new beijing 2 x ost
    2. mau lung südwest + 3x west
    3. steppenreiter24 aus loki ost, ost, nord
    4. el promillo aus loki nordwest, west
    5. karavelle8 südost, südost, verschanzen

    6. el promillo gewinnt gegen den 1hp Ritter ohne hp verlust -> zurück nach loki
    7. Konvoi aus Ningpo: 4 x Süd
    8. steppenreiter24 zurück nach loki
    9. Erkunder nach loki: ost + 3 x süd
    10. qiqihar kauft stadtmauer für 16 Gold
    11. speri nach qiqihar
    12. Hallo Barb kauft speri für 40 Gold
    13. evil + mad (bei den Russen) bauen Strasse
    14. love, donk + Hobbel gehen auf die andern und bauen eine Mine
    15. queng quung 2xnordwest
    16. karavelle 4 x nordwest neben Barbkonvoi
    17. Karavelle3 4 x nordwest unter barbkonvoi
    18. karavelle im osten (mitten im ozean) 4x nordost richtung barbkonvoi
    19. Lau-Quung: südwest, süd, lädt 3 muskets, nordost, ost
    20. jian-jung: 4 x west
    21. karavell aus new beijing: west verschanzen
    22. Pike bei Xinjian in die Stadt
    23. Pike aus chengdu 3x südost
    24. musket bei nanking 3 x südost
    25. speri aus canton 3 x ost
    26.speri aus tsingtao 3 x süd
    27. speri aus tatung 3 x südwest
    28. karavelle bei paoting süd süd verschanzen
    29. speri aus tientsin 3 x südwest
    30. speri auf Pelz nord, ost, ost
    31. grübel strasse
    32. karavelle südlich von macao: süd, süd, nordost, verschanzen
    33. karavelle2 zur späherposition
    34. karavelle21 zur späherposition
    35. elite med inf 3 x west
    36. salp angeschlossen und die 3 speris in q geuppt
    37. Salp wieder getrennt
    38. ein wenig Micromanagement wegen unzufriedenheit
    39. 100Gold + WM an russen raus

    pics und save sind im anhang. sollte vielleicht noch jemand ein Blick drauf werfen. Falls es nicht genehm sein sollte, darf auch jemand anderes den Zug wiederholen (gab ja nur einen Kampf).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
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    Geändert von _Prometheus_ (08. April 2005 um 00:39 Uhr)
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  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
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    Es ist ok so
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  10. #10
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    2 fragen

    Xinjian ist rot weil weiterhin 1 entertainer und felderwechsel nötig war auf prod zu gehen um ga noch zu nutzen ?

    Und kaserne in xinjian ist nicht nötig weil?
    (mir recht das ga da noch in viel steine für kathedrale zu nutzen)

    wollen wir keine barbs mehr oder warum ist da usner rider und verhindert fog of war?

    ansonsten past scho denk ich mal.
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  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
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    Zitat Zitat von Sir Leif
    Und kaserne in xinjian ist nicht nötig weil?
    (mir recht das ga da noch in viel steine für kathedrale zu nutzen)
    12er Stadt+Krieg-> Kathedrale.
    Zitat Zitat von Sir Leif

    wollen wir keine barbs mehr oder warum ist da usner rider und verhindert fog of war?
    Ich glaube hat der Prome mich im chat falsch verstanden. Ich meinte dass er den rider an der westküste lassen soll, damit wir für den äußersten Notfall auf Qiqiharinsel wir evtl. den einsetzen können. Wie weiss ich nocht nicht. Dann hat er ihn wahrscheinlich da gelassen.
    Is there anybody out there ...

  12. #12
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    Zitat Zitat von Sipahi
    Ich glaube hat der Prome mich im chat falsch verstanden. Ich meinte dass er den rider an der westküste lassen soll, damit wir für den äußersten Notfall auf Qiqiharinsel wir evtl. den einsetzen können. Wie weiss ich nocht nicht. Dann hat er ihn wahrscheinlich da gelassen.
    aha naja stört nicht..erhöt die chance das bei den russen 1 nest somit nächste ist.

    @unit bau:
    da sollten wir nächste dann auf reiter gehen um 1R 760-770 letzte ga runde 20 steine und dann 770-780 ohne ga 10 steine => ergibt 30 .
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

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  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
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    Zitat Zitat von Sir Leif

    @unit bau:
    da sollten wir nächste dann auf reiter gehen um 1R 760-770 letzte ga runde 20 steine und dann 770-780 ohne ga 10 steine => ergibt 30 .
    Du fuchs du .
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  14. #14
    Hegemon Avatar von Llewellien
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    Wenn ich sowas lese, weiss ich, warum ich nicht für deity oder sid reif bin. *chappeau

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