Umfrageergebnis anzeigen: siehe Post I

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Man geht hin und entspinnt an Ort und Stelle ein Gespräch

    26 57,78%
  • Man fragt sie, ob sie mal Lust hat zum Kaffeetrinken und gibt ihr nen Zettel mit der eigenen HandyNR

    5 11,11%
  • Man fragt sie nach ihrer Handynummer und ruft an

    0 0%
  • Man wartet, ob sie noch öfters kommt oder selber die Initiative ergreift

    7 15,56%
  • Was anderes, siehe Post

    7 15,56%
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 464 von 464

Thema: Der eleganteste Weg, ein Frauchen anzugraben...

  1. #451
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von civzocka
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #452
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Kiffing
    @Worf: Harte Worte.
    Ja, das stimmt. Aber er hat mal gesagt, dass er das ehrliche und offene Wort bevorzugt. Außerdem hoffe ich, dass es trotz der harten Worte nicht beleidigend wirkt.
    Auch wenn es anders erscheint, ich habe nichts gegen ihn.

    Du verstehst nicht seinen Humor. Der mag zwar manchmal arrogant und zynisch herüberkommen, ist aber nie dem anderen gegenüber verletzend. Ich dagegen mag Judis Humor.
    Da haben wir wohl andere Wahrnehmungen. Gerade seine Zynik gibt den bitteren, angreifenden, verletzenden Beigeschmack.
    Falls du ihn besser verstehst als ich...
    Es düfte bei jedem im eigenenen Interesse sein richtig verstanden zu werden, falls man es nicht wird, kann man jederzeit eine kleine Anmerkung geben oder ein Smily setzen.
    Du gehst zu sehr von den Konventionen aus, die ja eher in Frage gestellt werden sollten, um ein Weiterentwickeln der Gesellschaft zu ermöglichen.
    Deinen Gedankengängen kann ich hier nicht folgen. Welche Konventionen übgenau?
    Erst einmal heißt *kopfschüttel* :nei*nnein: :neinein:
    Nee, es war ein ungläubiges Kopfschütteln gemeint.
    2. Auch wenn dies eine virtuelle Welt ist, ändert es nichts an der Tatsache, daß wir es hier alle mit lebenden Menschen zu tun haben.
    Freust du dich gerade über uns lebenden Menschen, oder wofür der Klatscher?
    Ja Menschen, aber in seinem Fall erwachsen. Darum kann ich's ja grad nicht nochvollziehen.
    3. Wenn Judi das Forum hier wichtig nimmt, dann ehrt ihn das m. E., weil solche Leute eben die aktivsten und produktivsten Teilnehmer solcher Foren sind, die dem Forumsleben eben ihren Stempel aufdrücken.
    wichtig nehmen...
    genau DAS stelle ich gerade in Frage. Klar, er hat wohl ein bzw. zwei Aktionen für sehr wichtig genommen, aber gerade sein Lacher hat bei mir den Eindruck erweckt, dass er das Forum überhaupt nicht ernst nimmt. Im übrigen habe ich auch noch nicht erlebt, dass er Personen ernst nimmt die anderer Meinung sind. Aber auch das könnte ja ein falscher Eindruck sein, der aber wiederum in seiner Art wurzelt, andere Meinungen zu "kommentieren" und aktzeptieren. Dabei wird er sehr oft persönlich angreifend.
    ...denn er ist nicht nur menschlich einwandfrei, sondern...
    *hust*
    menschlich einwandfrei,
    also wer das von sich behaupten kann... den möchte ich sehen!
    Er ist es jedenfalls nicht. Das zeigt doch schon seine (durchaus witzige) Aktion, als um das Bußgeld usw. wegen des Rasens ging.

    Abgesehen davon würde ich mich sehr freuen, wenn Judicator zurückkäme. Denn ohne ihn ist es hier leerer geworden.
    Da haste natürlich recht.
    Sig sauer

  3. #453
    Banned Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    12.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Ja, das stimmt. Aber er hat mal gesagt, dass er das ehrliche und offene Wort bevorzugt. Außerdem hoffe ich, dass es trotz der harten Worte nicht beleidigend wirkt.
    Auch wenn es anders erscheint, ich habe nichts gegen ihn.
    Na, dann ist ja gut.

    Zitat Zitat von Worf der Große
    Da haben wir wohl andere Wahrnehmungen. Gerade seine Zynik gibt den bitteren, angreifenden, verletzenden Beigeschmack.
    Falls du ihn besser verstehst als ich...
    Es düfte bei jedem im eigenenen Interesse sein richtig verstanden zu werden, falls man es nicht wird, kann man jederzeit eine kleine Anmerkung geben oder ein Smily setzen.
    Na ja, das würde aber die von ihm intendierte zynische Absicht konterkarieren. Aber generell hast Du recht, daß man schon ein Feeling dafür braucht, Judicators Humor zu verstehen.

    Zitat Zitat von Worf der Große
    Deinen Gedankengängen kann ich hier nicht folgen. Welche Konventionen übgenau?
    Bspw. die, in jeder Lebenslage die Kontenance zu wahren und sich brav in die gesellschaftliche Erwartungshaltung einzupassen. Diesen Konventionen ist Judicator eben nicht gefolgt, was er auch generell aus Prinzip nicht tut. Deswegen meinte ich ja, daß man sich von den Konventionen erst einmal lösen muß, um Judicator zu verstehen.

    Zitat Zitat von Worf der Große
    Freust du dich gerade über uns lebenden Menschen, oder wofür der Klatscher?
    Nein, sondern weil die Aussage so gut war.

    Zitat Zitat von Judicator
    Ja Menschen, aber in seinem Fall erwachsen. Darum kann ich's ja grad nicht nochvollziehen.
    Muß ja nicht jeder erwachsen sein. Am sympatischsten sind mir bspw. infantile Personen.

    Zitat Zitat von Worf der Große
    wichtig nehmen...
    genau DAS stelle ich gerade in Frage. Klar, er hat wohl ein bzw. zwei Aktionen für sehr wichtig genommen, aber gerade sein Lacher hat bei mir den Eindruck erweckt, dass er das Forum überhaupt nicht ernst nimmt. Im übrigen habe ich auch noch nicht erlebt, dass er Personen ernst nimmt die anderer Meinung sind. Aber auch das könnte ja ein falscher Eindruck sein, der aber wiederum in seiner Art wurzelt, andere Meinungen zu "kommentieren" und aktzeptieren. Dabei wird er sehr oft persönlich angreifend.
    Wieder einmal ein Beispiel, wie verschieden Menschen sind. Ich fühle mich bei seinem Humor, selbst wenn er gegen mich gerichtet ist, nie angegriffen, weil ich das alles eher als Spiel wahrnehme. Ich glaube Judicator lacht sich eher über die Personen kaputt, die ihn ernst nehmen und sich über seine Art aufregen.

    Zitat Zitat von Worf der Große
    *hust*
    menschlich einwandfrei,
    also wer das von sich behaupten kann... den möchte ich sehen!
    Das ist wohl wahr.

  4. #454
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    wie ? Judi ist weg ? hab ich noch garnicht mitbekommen .. bloß wegen den Verlauf dieses Threads hier ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  5. #455
    Banned Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    12.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von vadus
    wie ? Judi ist weg ? hab ich noch garnicht mitbekommen .. bloß wegen den Verlauf dieses Threads hier ?
    Hatte nichts mit diesem Thread zu tun.

  6. #456
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Kiffing
    Ich glaube Judicator lacht sich eher über die Personen kaputt, die ihn ernst nehmen und sich über seine Art aufregen.
    Und ich glaube, Judicator regt sich über Leute auf, die ihn nicht ernst nehmen oder ihn auslachen.

    Der Judicator, von dem Du sprichst, Kifffing, der war einmal vor langer Zeit. In letzter Zeit kam nur noch, was für ein Butch er ist, dass er sich blitzen lässt und obergeil das Bußgeld nicht zahlt. Und dann das Gejammer mit den Frauen... Wenn ich bei der Forensuche nach Treffern in Beiträgen suche, die Judicator geschrieben hat und in denen das Stichwort "Traumfrau" vorkommt, dann sind das sensationelle 84 Treffer. Das sollte man sich mal reinziehen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #457
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Judi hatte schon seine Eigenarten, so wie jeder andere auch

    Wenn er nicht mehr hier her kommt, fehlt etwas.

    Ein Teil der Forumskerngemeinschaft ist weg Das ist nicht gut!
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  8. #458
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von civzocka

    Wenn ich bei der Forensuche nach Treffern in Beiträgen suche, die Judicator geschrieben hat und in denen das Stichwort "Traumfrau" vorkommt, dann sind das sensationelle 84 Treffer. Das sollte man sich mal reinziehen.
    Ist halt ein beliebtes Thema!
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  9. #459
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Macintosh
    Judi hatte schon seine Eigenarten, so wie jeder andere auch

    Wenn er nicht mehr hier her kommt, fehlt etwas.

    Ein Teil der Forumskerngemeinschaft ist weg Das ist nicht gut!
    es ist schon sehr eigenartig, dass man sich jetzt ueber 10 betrachter in der QE freuen muß
    ?mohnBLAU?
    _____________________
    Jage den Drachen! Spiele mit Freunden! Entdecke die Welt des Online-Browser-Rollenspiels! LotGD
    ______________________________________________
    Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt und Klobürstencharm scheint angeboren zu sein!?

  10. #460
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von pipisito_cutter
    es ist schon sehr eigenartig, dass man sich jetzt ueber 10 betrachter in der QE freuen muß
    Momentan sind es 17, und die inv. User sind nicht dabei....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  11. #461
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    R.I.P.
    Judicator
    * 22. 07. 2003
    + Gestern 3:01 Uhr

  12. #462
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Smaug
    R.I.P.
    Judicator
    * 22. 07. 2003
    + Gestern 3:01 Uhr
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #463
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe

  14. #464
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von kronic
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    Hmmm...

    Das Kronical so spät noch wach, und dann auch noch so chiffriert.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •