Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fantasy-Uploads im Universum

  1. #1
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Heute gibts zwei neue (und sehr gute!) Fantasy-Szenarien im Universum mehr:

    <a href="http://www.civ2.gamesweb.de/szen_fant.html">---> zu den Fantasy-Szenarien</a>

    a) The Sword of Shannara

    Nachdem ich wirklich lange gesucht habe (danke Mathias für den Tip, dass es das Szen überhaupt gibt ) und es letztendlich doch noch gefunden habe, wurde es nach kurzer Korrespondenz mit dem Autor auch prompt hochgeladen!

    Die Story ist nach dem gleichnamigen Buch von Terry Brooks gestaltet. In 6 Kapiteln müsst ihr eure anfänglich kleine Heldenschar zum finalen Sieg über die Mächte des Bösen führen. Viele Quests und Events werden euch aber auf dem Weg dorthin begleiten, und bis ihr fähig genug seid, dem Bösen offen gegenüberzutreten werden lange Stunden vergehen.

    Achtung: Der Download ist alleine insgesamt etwa 8 MB gros, das Szen entpackt dann etwa 14!


    b) Ultima Online:The 2nd Age

    Weltexklusiv dürfen wir euch hier die allerneuste Version 2.5 vorstellen!
    Neben der Homepage des Autors ist das Universum damit die einzige Seite im Netz, die diese Version anbieten kann *stolzguck*

    Jedenfalls ist die Story dem Geschehen in Britannia, der Welt von Ultima, nachempfunden und ihr habt die Aufgabe, den Mächen des Guten oder Bösen zum Sieg zu verhelfen.

    Es existieren drei verschiedene Versionen des Szenarios (Civ2-Normal, FW und MGE/UCC) die alle etwa 1,6 MB umfassen.


    Viel Sapss beim Spielen!
    Micha

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Micha, wenn du schon mal dabei bist, die neuesten Szens anzusagen. Dann tu ich das auch mal hier: hab gestern durch Zufall auf meiner Festplatte zwei alte ToT Szens entdeckt, die ich von irgendeiner Spielezeitschrift mir mal runtergezogen habe. Findet man unter Fantasy & Sci-Fi auf meiner Seite.

    P.S.: Bin grad am downloaden vom Sword of Shannara.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Liebes Universe-Team, macht bitte nicht so viele Szenario-Uploads, man kommt mit dem Spielen ja nicht mehr mit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •