Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: DG4-Team: Die Fremen von Dune

  1. #136
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    oja das wäre was gewesen.... mit der UU superschaf

  2. #137
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Schade, wirklich sehr schade. Dann doch ein andermal.

    UU Superschaf

  3. #138
    Rückkehrer Avatar von Meow
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Kleinmachnow
    Beiträge
    1.141
    @Thot:

    Alter! Komm zu uns.
    Wird bestimmt lustig.

  4. #139
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Ich werde jetzt erstmal eine Nacht in der Wüste verbringen. Dann sehen wir weiter. Vielleicht flüstern mir die Steine was? Oder ein Kreuzritter kommt vorbei? Oder ich habe plötzlich Lust auf Prosecco? Oder ich sehe ine Fata Morgana mit der Großen Mauer der Kelten? Wer weiß...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  5. #140
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Thot
    Ich werde jetzt erstmal eine Nacht in der Wüste verbringen. Dann sehen wir weiter. Vielleicht flüstern mir die Steine was? Oder ein Kreuzritter kommt vorbei? Oder ich habe plötzlich Lust auf Prosecco? Oder ich sehe ine Fata Morgana mit der Großen Mauer der Kelten? Wer weiß...

    Prosecco denn gibt es bei uns und Käsesahne
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  6. #141
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von Thot
    Also schnappt euch einen der letzten Linienexpress-Sandwürmer und macht euch auf in ein neues Abenteuer. Gerne hätte ich mit euch zusammen gespielt, und die anderen Teams nach und nach in die Wüste geschickt (), aber es soll wohl nicht sein. Möge Shai-Hulud euch den Weg weisen und beschützen!
    Obwohl ich ja einer derjenigen war, die mit phantastischen Teams nicht so viel anfangen konnten, muss ich sagen: Schade. Eure Teamidee gefiel mir sehr gut, und eure RPG-Elemente haben bereits jetzt Spaß gemacht.

    Hätte gerne im Pub mit euch diskutiert und gegen euch gespielt.

    Vielleicht klappt es ja in einem zukünftigen DG mit der Fremen gegen Harkonnor Idee

  7. #142
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Im Maja-Urwald gibt es auch viel Gewürm und anderes Kriechtierzeuch. Also kommt zum Gaia-Team!

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Blaukrieger
    Im Maja-Urwald gibt es auch viel Gewürm und anderes Kriechtierzeuch. Also kommt zum Gaia-Team!
    Du Auflehnerischer . Wie kannst du es wagen den Namen unserer Mutter GAYA zu schänden?
    Is there anybody out there ...

  9. #144
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Auf ihr stolzen Fremen, ihr Streiter für Freiheit und Gerechtigkeit!
    Kommt ins Heilige Römische Reich Deutscher Nation und werdet ein gefürchteter, ehrbarer Ritter und Kämpfer für unseren Herrn, das Reich und unseren Kaiser!
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  10. #145
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Sipahi
    Du Auflehnerischer . Wie kannst du es wagen den Namen unserer Mutter GAYA zu schänden?
    Ich glaube Gaya (oder Gaya) macht sich nichts daraus, wie man sie nennt, solange man ihr gebührenden Respekt entgegen bringt.

  11. #146
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Thot
    Da wir bisher nur 7 Mitglieder sind und sich außer mir noch keiner als Zugführer gemeldet hat, werde ich - kraft meiner Gewalt als Teamgründer - die Fremen von Dune hiermit auflösen. Selbst die Indianer sind inzwischen besser aufgestellt und gerade von denen hatte ich gehofft, noch 2-3 Leute zu uns rüberziehen zu können.

    Also schnappt euch einen der letzten Linienexpress-Sandwürmer und macht euch auf in ein neues Abenteuer. Gerne hätte ich mit euch zusammen gespielt, und die anderen Teams nach und nach in die Wüste geschickt (), aber es soll wohl nicht sein. Möge Shai-Hulud euch den Weg weisen und beschützen!

    Find ich sehr schade!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •