Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Star Wars: The Clone Wars gut?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Serie ist Hammer!

    3 7,32%
  • Sie hat durchaus ihre Momente.

    10 24,39%
  • Die Serie ist der letzte Rotz!

    8 19,51%
  • Ich habe dazu keine Meinung.

    10 24,39%
  • Alle Prequels sind eh scheiße!

    3 7,32%
  • Ich bin Trekkie!

    4 9,76%
  • Ich sage nur Darth Piru!

    3 7,32%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Ist Star Wars: The Clone Wars ein richtiger Teil von Star Wars?

  1. #31
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Schon allein deshalb, das Anekin ein Padawan ist und als solcher keinen eigenen haben darf, ist die Serie Mist.

    Habe einmal eine Episode zufällig eingeschaltet. Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Zudem haben da die Jedis ihre "Frags" gezählt und am Ende verglichen. Mir ist dann leider der Finger auf die Fernbedienung gefallen und der Fernseher ging aus.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #32
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    [*]Ashoka nervt manchmal
    Nein, Ashoka nervt immer
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #33
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.575
    Schon wieder "Jedis"
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #34
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Solche Kindersendungen nehme ich grundsätzlich nicht ernst. Das wäre ja genauso wie wenn man TAS von Star Trek als canon ansehen würde Emoticon: hammer2.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #35
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Schon allein deshalb, das Anekin ein Padawan ist und als solcher keinen eigenen haben darf, ist die Serie Mist.
    Das ist inhaltlich natürlich Quatsch den du da von dir gibst da er ja zum Ritter ernannt wird - und Ritter bilden Padawane bekanntlich () aus.

    Außerdem gewinnt die Republik immer, zumindest in den paar Teilen, die ich zufällig gesehen hab, was die Bedrohung durch die Seperatisten ins Lächerliche zieht. Warum soll man einem Kanzler mehr Vollmachten verleihen, wenn der Krieg super läuft? Alles in allem sind es daher Klo Wars.
    Das ist inhaltlich natürlich auch falsch - es überrascht mich das du ein Urteil fällst wenn du offensichtlich viel zu wenig Teile gesehen hast Wobei....


    Die Kritik an den Episodern I-III hab ich noch nie verstanden. Das ist einfach nur reaktionäres Geschwätz, weil Harrison Ford und der Rest der alten Garde nicht mitspielt. Im Gegensatz zu wie gesagt den Klo Wars, die tatsächlich inhaltlich Mist sind.
    Die Kritik an Teil I-III ist imo ebenfalls vollkommen überzogen bzw. man bewertet die Teile IV-VI viel zu gut.
    Inhaltlich sind die Clone Wars natürlich kein Mist - woher sollst du das aber auch wissen wenn du nur wenige Teile gesehen hast und ja bekanntlich schon extrem negativ voreingestellt bist Das spielt ca. in der Liga in der die Leute spielen die Teil I-III extrem hardcore schlecht beurteilen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #36
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Tronde
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #37
    Stroit
    Gast


    Das war nen emoEmoticon: superfail von Yasmin...

  8. #38
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.128
    Also ich finde die ganzen Schlachten in der Serie toll: Die Schlachten von Kamino, Geonosis, Umbara und Christophis sind wirklich gut gelungen. Allerdings nervt es mich immer tierisch wenn es dann so Story-Episoden über die Beziehung zwischen Anakin und Padmé geht. Aber die Episoden mit Darth Maul sind auch ziemlich gut.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Also ich finde die ganzen Schlachten in der Serie toll: ...
    Die Schlachten im Forum sind besser
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Schon allein deshalb, das Anekin ein Padawan ist und als solcher keinen eigenen haben darf, ist die Serie Mist.
    Hier muss ich kurz anmerken. Das Anakin bzw. Anekin zu der Zeit schon ein Jedi Ritter ist und kein Padawan mehr.


    Ich finde im großen und ganzen Clone Wars recht gut. Aber habe es vorallem geguckt wegen Ahsoka. Aber nicht weil ich sie mochte, sondern weil ich jede Folge gehofft habe sie würde sterben.
    Ich finde sie bringt das Star Wars Universum ein wenig durcheinander, denn Ahsoka könnte, je nachdem wie die Beziehung zwischen ihr und Anakin verläuft, zu einen Störfaktor werden, der Anakin nicht zu Darth Vader hätte werden lassen können.
    Aber zum Glück haben die das so hingebogen das dieser Störfaktor eliminiert wurde, trotzdem hoffe ich noch immer das sie am Ende stirbt, um ihn ganz auszumerzen.. (Ich muss eingestehen das ich irgendwann ich glaube Mitte 2. Staffel aufgehört hatte zu gucken, da meine Quelle wo ich die Serie geguckt hatte versiegt ist. )
    Aber auch so hat mir die Serie gefallen. Sie hatte ihre Momente.

    Was mich aber an der Serie genervt hat, war das sie so unglaublich heftig als Kinderserie vermarktet würde.
    Ich frage mich was sagt das über unsere Gesellschaft aus.
    Ich finde so wird Krieg in den Augen der Kinder verharmlost.
    Aber man muss bedenken das es in der Serie, schon ein paar Szenen gab, die schon recht heftig und ungeeignet für Kinder sind und ihnen zeigen könnten das Krieg etwas schlimmes ist, gab. Aber bisher habe ich noch nicht beobachten können, dass das irgend welche Auswirkungen auf Kinder hat.
    Auch ist Star Wars The Clone Wars ab 16.
    Trotzdem wurde es auf Super RTL ausgestrahlt.

    So Predigt beendet.
    Jetzt habe ich unabsichtlich den Platz eines Moral Apostels eingenommen.



    Anmerkung: Ich entschuldige mich schon einmal vielmals für Rechtschreibfehler oder unverständlichen Satzbau. Sind bestimmt welche drin. War bisher immer so wenn ich um diese Uhrzeit noch was schreibe. ^^

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die Folgen gibts auf Youtube
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #42
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.128
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen

    Was mich aber an der Serie genervt hat, war das sie so unglaublich heftig als Kinderserie vermarktet würde.
    Ich finde so wird Krieg in den Augen der Kinder verharmlost.
    Aber man muss bedenken das es in der Serie, schon ein paar Szenen gab, die schon recht heftig und ungeeignet für Kinder sind und ihnen zeigen könnten das Krieg etwas schlimmes ist, gab. Aber bisher habe ich noch nicht beobachten können, dass das irgend welche Auswirkungen auf Kinder hat.
    Auch ist Star Wars The Clone Wars ab 16.
    Trotzdem wurde es auf Super RTL ausgestrahlt.





    Bei Season 4 waren mehrere Folgen erst ab 16 freigegeben. Das waren glaub die um die Umbaraschlacht. Da konnte ich die FSK 16 aber eindeutig verstehen. Ansonsten wäre ich eh dafür, dass sie die ganze Serie FSK 16 machen. Klar es gibt immer ein Folgend ie wohl für Kinder gemacht wurden (R2 und C3PO wie sie ausversehen während einer Weltraumschlacht von der Klonarmee getrennt werden und mit einem Y-Flügler eine kleine Odyssee erleben, aber sogar das ist teilweise nicht Kind gerecht gemacht: Auf einem Planeten von Außerirdischen in Ameisengröße bringt R2 erstmahl den Gottkönig um indem er auf ihn drauffällt. Und danach wollen sie den Einheimischen Demokratie beibringen )
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •