Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Alter sollte man Nachwuchs bekommen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 18

    1 1,89%
  • 19 - 21

    1 1,89%
  • 22 - 24

    10 18,87%
  • 25 - 27

    18 33,96%
  • 28 - 30

    12 22,64%
  • über 30

    10 18,87%
  • über 40

    1 1,89%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: In welchem Alter sollte man Nachwuchs in die Welt setzen?

  1. #76
    Rückkehrer Avatar von Meow
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Kleinmachnow
    Beiträge
    1.141
    Immer locker bleiben Dark!
    Jedem das Seine!
    Leuten Kinder in den Bauch zu quatschen, die keine haben wollen ist uncool.
    Geil finde ich aber, wenn diese Leute mit Ende 30 dann Torschlusspanik bekommen

  2. #77
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Meow
    Immer locker bleiben Dark!
    Jedem das Seine!
    Leuten Kinder in den Bauch zu quatschen, die keine haben wollen ist uncool.
    Geil finde ich aber, wenn diese Leute mit Ende 30 dann Torschlusspanik bekommen
    Ich bin die lockerheit selbst
    Ich will ja keinem ein Kind in Bauch quatschen, nur finde ich solche Aussagen einfach scheinheilig.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #78
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Bei meiner Tochter war ich 26, bei meinem Sohn 39

    Ich war mit 26 "reif" und mit 39 noch "jung genug".
    Aber was war gut für meine Kinder?
    Im Nachhinein betrachtet war es nicht optimal für meine Tochter. Diese Ehe ging in die Brüche und das war aus heutiger Sicht hervorsehbar. (erste Freundin, 8 Jahre liiert, keine Freiheit usw...heiratet bloß nie den/die erste Partner/in). Der Kontakt blieb zwar immer sehr gut, aber sie musste halt immer auf einen Elternteil verzichten und sich auf 2 Zuhause ein- und umstellen.
    Ich denke, mit Anfang 30 ist ein sehr guter Zeitpunkt. Dann hat man die ersten Beziehungen und Krisen hinter sich, oder es läuft noch immer gut mit der Jugendliebe. In jedem Fall hat man möglicherweise nicht mehr das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Denn mit Kind ist keine zeit mehr für Vieles, das man vorher gerne getan hat oder noch tun will. da heißt es erst mal Abstriche zu machen, bis die Kleinen "aus dem Gröbsten heraus sind". Das fällt mit Ü30 oft leichter.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.05
    Ort
    bei hamburg
    Beiträge
    75
    Jeder Zeitpunkt ist gut, mit der richtigen Partnerin.Wie Cobra schon sagte über 30 fällt es einem leichter sich einzuschränken, da man schon vieles gemacht hat. bei meiner Tochter war ich 39. Im Februar kommt unser zweites Kind dann bin ich 41. Trotz meines Alters fühle ich mich immer noch jung genug und freue mich auf diese Herausforderung.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •