Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Mein Nachbar ist ein Arschloch

  1. #76
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Berichte davon mal dem Vermieter. Ich habe mal bei einer Hausverwaltung gearbeitet. Bei den folgenden Schlagwörtern reagieren die (informell) wie folgt:
    "Polizei": Achtung, Mieter ist Gefahrenquelle, Unkosten und Mietausfälle sehr wahrscheinlich -> Abmahnung, Androhung der Kündigung
    "Belästigung anderer Mieter": Aha.
    "Belästigung anderer Mieter, die mit Mietminderung drohen auf Basis eines Lärmprotokolls": Abmahnung, Androhung der Kündigung
    "Messi": Beten, dass er weiter zahlt oder (unter fadenscheinigen Grund) Besichtigung der Mieteinheit vereinbaren, damit man ihn ggf. sofort kündigt.
    "Polizei" + "Belästigung von Mietern" + "Messi": Alle Gründe und Vorwände zusammen schaufeln, die gehen, um den Typen sofort zu kündigen.

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.086
    Hm, das hört sich für mich nach einer Verbindung von Stasispitzel und Blockwart an. Ob Cybah sich wirklich so verhalten möchte?

  3. #78
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.378
    So einen Typen musst du nur genügend Angst machen, dann erledigt sich der Rest von alleine. Und da er ja gehandicapt ist, sollte dies auch relativ ungefährlich möglich sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #79
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    So einen Typen musst du nur genügend Angst machen, dann erledigt sich der Rest von alleine. Und da er ja gehandicapt ist, sollte dies auch relativ ungefährlich möglich sein.
    Da gibst Du ein paar rechten Schlägern an der Ecke drei Kästen Bier aus und der Typ sucht schneller das Weite, als Du schauen kannst.

  5. #80
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hm, das hört sich für mich nach einer Verbindung von Stasispitzel und Blockwart an. Ob Cybah sich wirklich so verhalten möchte?
    Ich hab vorhin gesehen, dass er bei den Nachbarn gegenüber von mir versucht hat zu klingeln. Emoticon: ablach Hoffentlich hat er ein neues Opfer. (Andererseits wünsche ich das denen nicht)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #81
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.086
    Das wäre aber für dich sicherlich das Beste. Solche sehr egoistischen Menschen neigen aber oft dazu, immer neue Leute zu suchen, die sie ausnutzen können. Ich hoffe also, dass du ihn wirklich losgeworden bist.
    Zumal ich ja weiß, wie anstrengend das Ref sein kann; da braucht man so etwas wirklich nicht auch noch...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •