Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Der Herr der Ringe - Kampf um Mittelerde

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Zayxus
    Mein flüchtiger Eindruck bei einem Spiel mit alliierten KI-Civs war, dass denen von mir die Verbindungen und der Anschluss von Gütern mittels Strassen gebaut werden muss, weil die KI ganz andere Prioritäten wie Einheitenbau verfolgt.

    In dem Sinne ist das Spiel mit alliierten KI-Civs ziemlich schwer, weil für diese noch Aktionen wie solche durchgeführt werden müssen, um in den Alliierten auch so etwas wie Beistand zu finden.
    Nu ja, auch als Zwerge selbst muss man dauernd Strassen bauen, um Ressourcen und lux durchgängig zu bekommen. Die Städte im Westen sind dabei echt in den Ar$ch gekniffen. Das ist sooooo wichtig, damit die auch Krieger und Berserker und vor allem Artillerie bauen können. Aber die KI kappt mit Vorliebe die Strassenverbindungen, da hat man eigentlich keine Chance im Westen, da die Wege so lang sind und man sie nicht überwachen kann.

  2. #92
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Ja seinen Allies muss man helfen, zumindest auf der Seite der Ostallianz. find ich aber auch ok, sogar interessant
    Stimmt genau! Ohne Anschluss der Resourcen und kostenlose Weitergabe an die Allies hat man als Ostallianz keine Chance. In 8.1 ist es aber aufgrund der hohen Einheitenkosten (jetzt 5 je Einheit, vorher 1) verdammt schwierig diese Strategie durchzuhalten. Vor allem ist die Überwachung der Resourcen fast unmöglich.

  3. #93
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.139
    Spiele Harad, nachdem ich 40 Runden lang nur Zivilgebäude gebaut habe, steige ich jetzt ins Kriegsgeschehen ein.
    Scheint auch nötig zu sein, wenn man sich folgendes Bild anschaut.
    Links erkennt man die Grenze von Isengart, mittig ist Gondor, rechts in der Ostfold Rhun und unten Rohan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.032
    ne gondor stadt da oben?

    ist die gegründet oder hat er die Isengard abgenommen?

  5. #95
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.139
    Deowine ist eine Startstadt von Rohan, die haben die an Isengart ganz zu Beginn verloren und jetzt hat sich die Gondor geangelt.
    Mit Harad teste ich nun den Def-Schützen mit Ari-Fähigkeit, ich glaub, der ist ne ziemlich mächtige Waffe für geduldige Spieler.
    Ostfold gehörte auch mal Rohan.
    edit: Damn, der kann gar nicht bombadieren, hmpf, Kommando zurück, alle auflösen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •