Das Spiel scheint echt gut zu sein.Endlich mal ein Spiel mit einen guten Interface (gross genug und übersichtlich,nicht so ein grotten schlechtes wie bei Pandora ),kein komisches Future/Fantasy-Setting (nur für mich persönlich) und auch ein super Handbuch (PDF) dabei....auch noch auf deutsch.Genauso sollten gute Spiele aussehen.

Nun wollte ich mal fragen ob es sich auch für Multiplayer lohnt,Singleplayer interessiert mich eigentlich nie so richtig in PC-Spielen.
Was ich aber total bescheuert finde sind immer diese PBEM-Modi. Wenn man den Computer anschaltet will man auch zocken und nocht warten.Sowas von blöde nur einen Zug zu machen um dann einen ganzen Tag auf den Zug des Gegners zu warten.

Ist ja so als wenn man bei einem Shooter ein paar Schuss abgibt,vielleicht noch eine Kill macht und dann den Rechner wieder ausstellt. Dieses dämliche PBEM geht mir sowas auf den Senkel,schalte doch den Rechner nicht nur für ca. 1-2 min an.

Gibt es denn auch Spiele die durchgehend gezockt werden? Natürlich kann man mal abrechen,wenn eine Partie über Stunden noch keinen Sieger hat und das Spiel am nächsten Tag oder wann auch immer fortsetzten.
Und ist es auch möglich problemlos einem Spiel zu joinen,man also die Spiele in so einer Art von Browser sieht,so dass man nicht nur per Einladung einem Spiel beitreten kann.

Und ist es online überhaupt noch aktiv? Das Spiel macht einen super Eindruck,eben ein Panzergeneral mit besserer Grafik.Nur ist mir das Game echt zu teuer,wenn keiner den Multiplayer spielt (meine natüärlich allgemein,nicht nur hier die Community-Mitglieder).

Danke schon mal für die Antworten.Hoffe echt das auch der MP gespielt wird !