Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @max

  1. #1
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mer melden konnte, aber mein Problem habe ich im Meckerforum beschrieben
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=7441#post7441
    Also, wenn ich heute Abend in den chat komme, dann gebe ich die Url bekannt.
    Kannst du vieleicht, entweder heute so ab 19.00 Uhr oder morgen vor 16.00 Uhr im chat sein, damit wir noch mal über die Page sprechen können?
    Nächste Woche kommt nähmlich ein Freund au´s Türingen und da werde ich nur noch selten im chat sein.

    Also bis dann!

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  2. #2
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692

    sorry toreg

    Leider klappte das nicht mit dem Treffen im Chat. Als ich dich dort kurz sah wollten wir gerade ein Spiel beginnen und die anderen warteten,... Schick mir doch erst mal die URL per Email und ich schau mir die Seite an und überleg mir wie ich mich da am besten einbringen kann. Mal abgesehen davon ist die Chance eines Tribespiels außerhalb das Forums derzeit nur gering. Vielleicht sollte man tribeinterne Spiele organisieren und damit Cobras Idee aufgreifen. Das Interesse im Forum ist ja groß, alle Bemühungen Spiele mit Amis zu organisieren sind dagegen bisher gescheitert und bei Apolyton habe ich auch nicht mehr viel dazu gesehen. Im Moment boomt dafür unser Forum und wir haben es eigentlich gar nicht mehr nötig auf anderen Kontinenten Gegner zu suchen. Da es eine Civ-Liga geben wird sollten wir aber nicht noch eine Tribe-Liga gründen, das wird zuviel. Auch muß man warten wie sich die Civliga entwickelt, wenn wie Imperatos sich das vorstellt immer die beiden besten von 4 Spielern weiter kommen, ist das fast ein Tribespiel und zwar die Stärksten gegen die Schwächsten. Da wird man noch mal ein bißchen drüber nachdenken müssen und wir müssen und wir sollten schauen in wieweit der Tribe sich da einbringen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •