Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Die besten Serien und Filme

  1. #91
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.444
    Erinnert ihr euch an die Folge, in der WW die Fliege im Labor jagt? Emoticon: psyduck

  2. #92
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Natürlich ist Star Trek das Beste überhaupt, ich weiß nicht wovon ihr redet. Keine andere Serie hat bei mir den Suchtfaktor von TNG und TOS erreicht. Ich habe gefühlt jede Episode fünf Mal gesehen und bringe bestimmt bei achtzig Prozent der einzelnen Folgen eine passable Inhaltszusammenfassung zusammen.

  3. #93
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.173
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    hmm ok GOT ist für mich das beste und BOB war auch genial. Von daher kann ich mich an Deinem Geschmack schon gut ausrichten.
    Ist denn BB wirklich eine Comedy Serie? Bzw. ist es gewollt, dass der Zuschauer lacht?
    Lachen kann man ja immer, aber es ist schon so wie Pudel es darstellt. Eine reine Comedy ist die Serie sicherlich nicht. Ich habe die ersten Folgen aber glücklicherweise im Detail wieder vergessen. Insofern keine Ahnung ob das da so lustig ist. Walt ist halt zu Beginn ein einfacher Lehrer und kein Mastermind.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Er erscheint zuweilen eher jovial. Aber gerade seine Bodenständigkeit und die Tatsache, dass er von Anfang bis Ende sowohl ehrlich, als auch wenns drauf ankommt für seine Prinzipien einsteht - bis zu letzten Konsequenz -, macht ihn hochsympathisch. Außerdem ist er halt ein verdammt guter Cop
    Walt hingegen ist wirklich ein Penner. Unehrlich, hinterhältig und über Leichen gehend. Notfalls legt er ja auch selber Hand an.
    Definitiv, aus den Gründen war er dann auch wirklich die gute Person in der Serie. Walt wird ja von vielen als "super Figur" angesehen und man sympathisiert mit ihm. Ich frage mich da immer, ob mich die Leute verarschen wollen.

    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch an die Folge, in der WW die Fliege im Labor jagt? Emoticon: psyduck
    Ja, die Folge war aber soweit in Ordnung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #94
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Aus den USA kommt wohl ein neuer Trend: Speed Watching. Leute spielen Serien um das 1,2 - 1,5 fache schneller ab um Zeit zu sparen. Angeblich kann man dem Hirn antrainieren it dem doppelten Abspieltempo klar zu kommen. Das kannte ich bisher nur von Hörbüchern. http://www.spiegel.de/lebenundlernen...a-1139119.html.
    Problem: Wer schon nach wenigen beschleunigten Serienminuten wieder auf Normalgeschwindigkeit abbremst, der fühlt sich, als sei sein Gehirn in Kaugummi getreten. Es kann sein, dass das das Gehirn ein normales Erzähltempo nicht mehr erträgt.
    Geändert von Fozzie Bear (18. März 2017 um 20:02 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •