Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Civver-Treffen?

  1. #16
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    lässig in der Umgebung sein

    Ich wär schon froh wenn ich mal alle in der Nähe Berlin treffen würde (wohne Brandenburg an der Havel).
    Also macht Vorschläge zum Zeitpunkt und zum Ort ihr Preußen.
    Alle anderen will ich natürlich auch sehen, nur will ich nicht ''1000 km'' fahren.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  2. #17
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Wenn es mit meiner Zeit auskäme und nicht zu weit weg wäre würde ich natürlich auch zu einem Civver-Treffer kommen, in der Hoffnung nicht zu sehr enttäuscht zu werden, was für zwielichte Krieger mich da erwarten würden. Zu weit: viel weiter südlich als Berlin oder Köln wäre jedenfalls schlecht...
    Civven und civven lassen ...

  3. #18
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich hätte auch sehr viel interesse, aber da ich in Berlin wohne würde ich nicht zu weit fahren, also wenn mal ein termin fest steht, dann schreibt ihn und den ort ins forum!
    es wäre doch cool, wenn man sich mal trifft

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #19
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Was ist nun...

    ...mit dem bundesweiten Civertreffen?! Ist die Idee jetzt schon begraben?

  5. #20
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich hoffe mal dass es noch nicht begraben ist!

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    446
    An einem Treffen in Berlin hätte ich auch Interesse!

  7. #22
    Angelika
    Gast
    Also, ich habe meine Meinung hierzu an anderer Stelle ja schon einmal kundgetan. Wäre sehr wohl an einem bundesweiten Treffen interessiert. Allerdings würde ich als Ort irgendwas in Mitteldeutschland vorschlagen, damit Reisekosten und -zeit einigermaßen gleichmäßig verteilt werden.

    Interessant wäre diesbezüglich allerdings auch, erst einmal die Berichte über eventuelle regionale Treffen abzuwarten ("wir" in Hessen sind ja mittlerweile auf dem besten Wege, den Anfang zu machen ), um aus deren Erfahrungen zu lernen bzw. zu sehen, wie's geklappt hat.

  8. #23
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Äh *räusper* in dem Thread "München" geht es auch um ein Civver-treffen. Da darf auch mal jemand posten!
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  9. #24
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429

    Berlin und Treffen

    Ich würde es ja sehr begüßen, wenn mal jemand in dem threat Berlin und Treffen postet!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  10. #25
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Nur wenn's ein Treffen in Hannover geben würde, könnt ich kommen. Habe zur Zeit zuviel zu tun, ausserdem könnte ich ne Bahnfahrt im Augenblick nicht finanzieren.
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •