Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    31 20,39%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    34 22,37%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,00%
  • Ich hasse Wahlplakate

    49 32,24%
Seite 50 von 83 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1242

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #736
    Stroit
    Gast
    Jetzt kommt der hier mit der Realität.

    Lass den Falken doch aus seinem Keller heraus anderen die Welt erklären.

  2. #737
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Entschuldigung
    Aktuell: ...

  3. #738
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958


    Ich bin schon gespannt, wie Steven Seagull diesen Gaunern das Handwerk legen wird.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #739
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.158
    Zwar kein Wahlplakat, aber irgendwo muss man doch diesen lustigen Namen auf der Zweitstimmen-Liste von BW posten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #740
    Jesper Portus
    Gast
    Bedingungslose Nothdurft!

  6. #741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Eltern arbeiten wollen und müssen?

    Ich seh das aber ähnlich wie der Falke...

    Ich stell jetzt keinen Generalverdacht auf. Aber es gibt eben leider auch viele Eltern (das ist leider keine Minderheit mehr) die ihren Erziehungsauftrag sträflich vernachlässigen weil es soviel einfacher ist die "Medien" oder Schulen erziehen zu lassen. Ich bin Nachhilfelehrer und habe viele Kontakte zu Schulen und Lehrern und bekomme sehr viel mit.

    Das Problem ist das manche Eltern die Schule als Erziehungseinrichtung betrachten... ebenso wie Kindergärten, etc. Das Problem daran ist aber das diese Einrichtungen weder das Personal noch die Aufgabe der Erziehung haben. Ihre Aufgabe ist Betreuung und Bildung und ggf. noch Föderung. Jegliche Erziehungsversuche sind hinfällig. Dazu fehlt es zum einen an Zeit und zum anderen an Konsequenz... weil eben man da jeden Tag rausgeht und fertig ist. Erziehungsarbeit muss im Frühkindlichen Alter stattfinden. Heißt: Im Alter zwischen 3-5 Jahren lernen Kinder Wertvorstellungen und Verhaltensrichtlinien der Gemeinschaft, sprich: Moral, Toleranz, Ethik, Sozialverhalten, etc. Und das ist nun mal die AUfgabe der Eltern und ich erlebe es tagtäglich wie sowas nicht mehr stattfindet weil TV, PC, Konsolen so viel nevensparendere Ruhigsteller sind.

    Perfektes Beispiel, selbst erlebt: Mutter kauft PC-Spiel für Kind... FSK18... Mutter frägt an der Kasse ob es das neue Spiel der Reihe ist. Ihr 6!!! jähriges Kind will es haben. Wenn es das falsche wäre, würde er wieder nur meckern und schreien und er will die FSK18 Version.
    Punkt 1: Hat hier das Kind die Mutter erzogen?!
    Punkt 2: FSK18 für einen 6 Jährigen???
    Punkt 3: Die Mutter gehorcht ihrem Kind um "Ärger" zu verhindern
    Sämtliche Jungendschutzbestimmungen schlichtweg mal ausgehebelt... Ich selbst halte nichts von FSK-Angaben... aber sie sind ein Richtwert. Jeder reift unterschiedlich schnell. Aber ein 6jähriger und FAK18... bei aller Fantasie... Nein...

    Hallo? Erziehung ne glatte 6.

    Oder anderes Ereignis: Ich Erstgespräch mit Eltern bei Nachhilfe: Eltern: " Unser Kind hat Legasthenie" Ich: "Habt ihr das testen lassen?" Eltern: "Nein, aber er konzentriert sich nicht, stört den Unterricht und hat schlechte Noten." Ich: "Ok, ich schau ihn mir mal an."
    Ich kenne Legasthenie... zum einen habe ich es selbst (getestet bestätigt) und zum anderen hat durch meine "Erkrankung" meine Mutter sich beruflich darauf spezialisiert. Fazit: Er hat definitiv keine Legasthenie.
    Vielmehr sucht er Aufmerksamkeit weil er von den Eltern keine bekommt. Diese lernen nicht mal mal mit ihm, weisen ihn nicht auf Hausaufgaben hin, lassen ihm sogut wie alles durchgehen. Zudem machen ihn die Medien total verrückt im Kopf. Er kann sich nicht länger als 5min auf etwas konzentrieren. Wenn er PC-verbot hat, ist er ein ganz anderer Mensch... zuminest was die Lernkonzentration betrifft.

    Und darüber rege ich mich auf. Aus dem Grund "Alibi" wurde als der Randerkrankung Legasthenie eine Volkskrankheit. ELtern nutzten das als Alibi für das Verhalten ihrer Kinder. IdR Eltern die selbst aber ihrer Erziehungsaufgabe nicht nachkommen.


    Ganztageskitas und -schulen sind daher durchaus eine gute Idee. Aber meines erachtens sollte ihr Besuch auf Kinder begrenzt sein, dessen Eltern beide nachweislich Ganztags arbeiten. Ich will hier nicht alle Eltern pauschal verurteilen... das ist lediglich ein Trend. Übrigens ist Nebenprodukt dieses Trends auch die immer höhere Gewaltbereitschaft der jungen Leute. Wie sollen sie auch lernen das das falsch ist, wenn es ihnen keiner beibringt? Und man muss politisch mal das unangenehme Thema der elterlichen Erziehung angehen. Aber das ist ein Tabuthema. Errinnert mich an den Kommunismus: Kritik gegen Einzelne ist erlaubt, gegen das System aber nicht. Bsp: Amokläufe. NIE ist das Umfeld schuld, die Mobber, die mangelhafte Erziehung der Eltern der Mobber oder inkonsequentes Verhalten der Schule (Meine Schule hat bei meinem Mobbing weggeschaut und es schön gelächelt. Zitat: "Ich solle mich doch mal wehren und zurück schlagen"... Ah ja... Schlagen ist also eine Lösung... vorallem wenn man sich gegen eine Gruppe aus 8-10 körperlich überlegenen Jungendlichen wehren soll). Stattdessen wird auf Ballerspielen, etc rumgehackt. Es wird nicht die Ursache sondern das Ventil angeprangert. Amok ist keine Lösung, versteht mich nicht falsch und so ziemlich das schlimmste was jemand tun kann. Aber in den wenigsten Fällen ist daran der Amokläufer schuld. Ähnlich wie bei Suizidabsichten unter jugendlichen sind das emotionale Überreaktionen gepaart mit jungendlicher Instabilität. Und normalerweise müsste hier die Erziehung greifen. Ich habe alles durchgemacht was der Amokläufer von Erfurt durchmachen musste. Ich war sogar in einer psychologischen Einrichtung. Ich habe psychische und körperliches Mobbing abbekommen, dessen Folgen ich noch heute, 20 Jahre später jeden Tag spüre und das wird so schnell auch nicht weggehen trotz Therapie. Ich habe mich auch in eine PC-Welt zurückgezogen und sogar bis 18 noch Lego gespielt und bis 21 Playmobil um mich zu schützen. Aber ich habe NIE auch nur darüber nachgedacht so etwas zu tun... und das liegt meines erachtens an der Erziehung... an Moral, Ethik und Sozialverhalten das meine Eltern mir beibrachten.

  7. #742
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Als Nachhilfelehrer jetzt Rückschlüsse aufgrund von "persönlicher Erfahrung" zu ziehen ist aber auch ziemlich dünnes Eis ...
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Als Mobbingopfer, als ehemaliger Lehramtsstudent, als Sohn von Lehrern, als Kollege etlicher Lehrer und aufgrund von Zusammenarbeiten mit Schulen, als mehrjähriger Ausbilder... doch ich finde das ist tragfähiges Eis

    Und ich verurteile nicht alle... aber es ist ein zunehmendes Problem der Gesellschaft, dessen Folgen wir jetzt schon merken. Und ich empfinde deswegen Ganztageseinrichten für Erwachsene die diese nicht brauchen, da nicht beide Berufstätig sind, nicht gut.

  9. #744
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.704
    Ich denke da ist viel Wahres dran nordstern...

  10. #745
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.450
    Zum Teilabschnitt KiTa muss ich kommentieren:

    Zitat Zitat von berufenet.arbeitsagentur.de
    Die Tätigkeit im Überblick
    Erzieher/innen betreuen und fördern Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Sie sind vor allem in der vorschulischen Erziehung, in der Kinder- und Jugendarbeit sowie in der Heimerziehung tätig.
    Die Ausbildung im Überblick
    Erzieher/in ist eine landesrechtlich geregelte schulische Aus- bzw. Weiterbildung an Fachschulen , Fachakademien , Berufsfachschulen und Berufskollegs .
    Sie dauert in Vollzeit 2-4 Jahre, in Teilzeit 3-6 Jahre und führt zu einer staatlichen Abschlussprüfung.
    Typische Branchen
    Erzieher/innen finden Beschäftigung

    in Kindergärten, Kinderkrippen und Horten
    in Kinder-, Jugendwohn- und Erziehungsheimen
    in Familienberatungs- und Suchtberatungsstellen
    in Tagesstätten oder Wohnheimen für Menschen mit Behinderung
    in Erholungs- und Ferienheimen
    Es besteht ein Erziehungsauftrag. Ausdrücklich. Sonst wären das keine Erzieher, sondern Betreuer.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #746
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Bedingungslose Nothdurft!
    Das ist vor allen Dingen ein beschissener Name, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass die Nachnamen oft anhand von Unterscheidungsmerkmalen wie Tätigkeiten oder Handlungen gebildet wurden.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  12. #747
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Naja, die Geschichte mit FSK18-Filmen/Spielen fand ich schon immer Quatsch. Zum einen ist es gesetzlich erlaubt dass die Eltern den Kindern das kaufen, zum anderen halte ich die Einstufungen für groben Unfug. Und die sind ja auch in Deutschland erst seit 2003 oder so verbindlich, vorher konnte auch ein Grundschüler GTA beim Mediamarkt ohne Probleme kaufen (auch wenn das Scheißteuer war vom Taschengeld ), und so ist es in allen Ländern außer D bis heute.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #748
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.975
    Vorher wäre das Spiel vielleicht als jugendgefährdend eingestuft worden und hätte so im MediaMarkt gar nicht verkauft werden können.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #749
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Und heute gibt es Steam und das Internet. Da kann man sehr einfach über sein wahres Alter lügen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #750
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.975
    Da ist das Alter auch irrelevant. Diese Regeln gelten nur für Datenträger.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 50 von 83 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •