Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Frage an die Compi-Freaks

  1. #76
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Diesmal geht's um einen Virus. Allerdings um einen biologischen, der im TFT-Monitor sitzt.

    Ein Gewittertierchen hatte sich dorthin verirrt und kroch von innen(!) über den Schirm. Das hatte ich früher schon mal, und irgendwann hatte es die Überquerung halt geschafft.
    Diesmal ist es aber unterwegs verreckt ...
    Und nun sitzt da so'n Komma rum, und "verdampft" auch nicht.

    Hat jemand 'ne Idee, wie ich das falsche Satzzeichen vom Schirm bekomme?
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  2. #77
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von Yakodi
    Und nun sitzt da so'n Komma rum, und "verdampft" auch nicht.
    krass


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #78
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Yakodi
    Diesmal geht's um einen Virus. Allerdings um einen biologischen, der im TFT-Monitor sitzt.

    Ein Gewittertierchen hatte sich dorthin verirrt und kroch von innen(!) über den Schirm. Das hatte ich früher schon mal, und irgendwann hatte es die Überquerung halt geschafft.
    Diesmal ist es aber unterwegs verreckt ...
    Und nun sitzt da so'n Komma rum, und "verdampft" auch nicht.

    Hat jemand 'ne Idee, wie ich das falsche Satzzeichen vom Schirm bekomme?
    wie übel.....

    Durch die lüftungsschlitze ordentlich pusten?
    Oder notfalls aufschrauben (würd ich aber lieber nicht machen, sonst kannst du dir morgen ggf. einen neuen TFT besorgen)
    Oder mal ordentlich schütteln?

  4. #79
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Oder zum Computerladen mar$chieren und sie fragen, warum der gottverdammte Monitor so undicht ist, dass Dein geliebtes Haus-Gewitterwürchmen Gunther da hineingepasst hat. Und dass sie für den materiellen Schaden aufzukommen haben, wenn sie schon nicht für den immateriellen aufkommen. Schließlich hing man ja an Gunther.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •