Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: R+F paar Fehler gefunden.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.18
    Beiträge
    4

    R+F paar Fehler gefunden.

    Servus,

    Hab paar Fehler/Sachen gefunden im Fortgeschritten Spiel.

    Beim Wechsel der strategischen Ansicht werden div. Einheiten nichtmehr angezeigt.


    Beim Gold scheint auch etwas nicht zu stimmen. Als Beispiel Einkommen:+1045,9 Ausgaben:-297. Also ein Plus von 748,9. Dennoch geht man Bankrott da man zuviel minus produziert?

    Handelswege können nicht immer neu gestartet werden. Ich habe 9/10 Handelswege, aber 10 Händler. Der 10te steht vor einer Stadt der KI und verlangt einen neuen Auftrag, dieser wird aber nicht angenommen.

    Mit einem Flugzeugträger (2Kampfbomber stationiert), stehen vor einer feindlichen Stadt; Flugzeugträger ist unbeschädigt, mir wird aber angezeigt das die 2 Bomber vernichtet wurden, da sie keiner neuen Basis zugeordnet werden konnten (Luftwaffe Stützpunkt überrannt)

    Ansonsten gefällt mir die Erweiterung sehr gut.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Es wäre toll, wenn du für die vermeintlichen Bugs, die du gefunden hast, Savegames und / oder Screenshots hochladen könntest.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Shiakogare Beitrag anzeigen
    Servus,

    Hab paar Fehler/Sachen gefunden im Fortgeschritten Spiel.

    Beim Wechsel der strategischen Ansicht werden div. Einheiten nichtmehr angezeigt.


    Beim Gold scheint auch etwas nicht zu stimmen. Als Beispiel Einkommen:+1045,9 Ausgaben:-297. Also ein Plus von 748,9. Dennoch geht man Bankrott da man zuviel minus produziert?

    Handelswege können nicht immer neu gestartet werden. Ich habe 9/10 Handelswege, aber 10 Händler. Der 10te steht vor einer Stadt der KI und verlangt einen neuen Auftrag, dieser wird aber nicht angenommen.

    Mit einem Flugzeugträger (2Kampfbomber stationiert), stehen vor einer feindlichen Stadt; Flugzeugträger ist unbeschädigt, mir wird aber angezeigt das die 2 Bomber vernichtet wurden, da sie keiner neuen Basis zugeordnet werden konnten (Luftwaffe Stützpunkt überrannt)

    Ansonsten gefällt mir die Erweiterung sehr gut.
    Das Einkommen kann durch einen Spion mit der Mission "Mittel abschöpfen" geschmälert worden sein.
    Für den Handelsweg neu zu etablieren, würde ich versuchen den nicht zuweisbaren Händler in eine andere Stadt zu transferieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •