Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installationsprobleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1

    Installationsprobleme

    Habe jetzt 3 Tage versucht mein CIV4 zu installieren und endlich Erfolg gehabt Hatte vorher schon versucht n neues DVD eingebaut - dann konnte die DVD zwar gelesen werden aber immer noch nicht installiert werden. Dann habe ich Installshield upgedated hatte aber immer noch keinen Erfolg.

    Die Lösung:
    Image erstellen und dann mit DAEMON laufen lassen, allerdings hatte ich die Orginal CD immernoch im Laufwerk nach der installation, sonst gehts nicht!

    Hoffe ich konnte jemandem helfen

  2. #2
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von nextgate
    Habe jetzt 3 Tage versucht mein CIV4 zu installieren und endlich Erfolg gehabt Hatte vorher schon versucht n neues DVD eingebaut - dann konnte die DVD zwar gelesen werden aber immer noch nicht installiert werden. Dann habe ich Installshield upgedated hatte aber immer noch keinen Erfolg.

    Die Lösung:
    Image erstellen und dann mit DAEMON laufen lassen, allerdings hatte ich die Orginal CD immernoch im Laufwerk nach der installation, sonst gehts nicht!

    Hoffe ich konnte jemandem helfen
    Ich gaub, die Variante hatten wir noch nicht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    1

    Wichtig! noch nie?

    Ich konnte einen Großteil meiner Probleme mit der Civilization IV Installation auf die CD selbst zurückführen. Ohne einen PRÄZISEN LESER (DVDROM) ging nach dem drücken von *Installation* einfach das Fenster zu.

    Natürlich (!) hilft es in diesem Fall, wenn man sich ein (fehlerloses) IMAGE macht, daß man von der Platte laden kann! Es würde mich auch sehr freuen, wenn man ENTWEDER genauso gute DVDs brennen lässt wie viele andere ODER einen no-cd patch bereitstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •