Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Verteidiger des Kaiserreiches

  1. #31
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.077
    Ich hab ja auch Söldner. Soll ich die mitschicken oder zurückhalten für den Fall, dass die Aufstände auf Süddeutschland oder die Schweiz überschwappen?

    Wie viel Belagerungsgerät werdet ihr brauchen? Italien hat ja die besten Kanonen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.772
    Wer bringt den jetzt eigentlich alles Belagerungswaffen?

    @Lao: Keine Ahnung, muss Jon was zu sagen

  3. #33
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.048
    Geht es jetzt konkret um Duisburg oder um die ganze Rheinregion? Denkt bitte auch daran, dass sich Belagerungsregimenter recht langsam bewegen.

  4. #34

  5. #35
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.048
    Für Duisburg sollten 0,5-1,0 BR reichen, wobei man natürlich auch Sturmtruppen benötigt (SN, LN, BS). Für das Rheinland bräuchte man entsprechend mehr, wobei da auch die Deutschen mitwirken werden (und man sich auch absprechen sollte).

  6. #36
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch Söldner. Soll ich die mitschicken oder zurückhalten für den Fall, dass die Aufstände auf Süddeutschland oder die Schweiz überschwappen?

    Wie viel Belagerungsgerät werdet ihr brauchen? Italien hat ja die besten Kanonen.
    Vielleicht ist es klug, wenn du im Wesentlichen nur Belagerungsgerät nach Deutschland schickst. Baiern und Tirol schicken nämlich ordentlich Truppen in den süddeutschen Schauplatz und nach Böhmen. Da sparen wir wahrscheinlich ordentlich Männer und Zeit, wenn wir Truppen aus Baiern und Tirol weiter nach Norden schicken können und Du deine Truppen nur in die Khanate schickst, um mögliche Unruhen niederzuschlagen, wenn sie dort auftreten sollten.

  7. #37
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.077
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    2.-30. März 1421: In Tirol tauchen vermehrt Lammköpferfahnen auf. Besonders betroffen sind Kärnten und die Steiermark. Auffällig ist, dass die Behörden des Khanats offenbar keine besonderen Anstrengungen unternehmen, diese Entwicklung zu unterbinden.
    Könnte Druck auf deine Behörden ausüben und außerdem Linz für dich belagern.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.885
    Lao-Tse ist Italien, ja? Dem schließe ich mich an, müsste die Truppen allerdings erst mobilisieren.

  9. #39
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.077
    Italien

    Hatte extra für die Aufstände im Norden 2000 Söldner angeheuert.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.885
    Nun dann sind deine Truppen sicherlich bestens dazu geeignet, Tirol in solchen Situationen zu unterstützen, sofern ttte das denn auch möchte.

  11. #41
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.806
    Ich sehe die Untätigkeit der Behörden auch eher so, dass ttte wahrscheinlich ähnlich wie Burgund keine Kämpfe zwischen beiden Gruppen daheim haben wollte.
    In einem hatte Teuta Recht. Kriege sind wie Partys. Nie bei dir selbst zu Hause.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #42
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.885
    Dann ist Teuta eindeutig über 16.

  13. #43
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.077
    Teuta ist doch sicher über 30.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  14. #44
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Könnte Druck auf deine Behörden ausüben und außerdem Linz für dich belagern.
    Linz gehört leider zu Ungarn und nicht zu Tirol.
    Dass die Behörden keinen Druck ausüben, liegt an meiner Anweisung im Jahreszug. Der Hintergedanke war, dass im Adel (vor allem im Niederadel) langsam die Loyalität gegenüber dem Großkhanat sinkt, um im Falle einer europaweiten Rebellion nicht schon aufgrund innenpolitischer Verhältnisse keinen außenpolitischen Spielraum zu haben. Wahrscheinlich kommt aber irgendwann der Punkt, an dem man diese Politik aufgeben, weil sonst die Lammköpfer völlig freidrehen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #45
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Für das Reich....dumdamdumdamdam.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •