Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaubsreif

  1. #1
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Also nach 2 durchgezockten Nächten bin ich jetzt wirklich urlaubsreif. Also, ich bin eine Woche außer Haus. Stellt in der Zwischenzeit nichts an und postet fleißig. CU
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Geht mir genauso

    Nur das ich heute meinen ersten Arbeitstag habe... aber nicht mehr lange, dann studiere ich ja :-)

    Wie ist gestern das Spiel denn noch so ausgegangen und was wurde aus meinen schwachen Römern?!

  3. #3
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Ok, noch ein kurzes Statement

    Also, nachdem ich am Nordpol siedeln mußte, und keine Forschung drin war (50% Tundra, 20 % Berge in meinem Gebiet) habe ich mal wirklich brutal gespielt.
    Ich habe Ovi ja am Anfang gleich mal 3 Städte zerstört und Kronic "erpresst", um Techs zu kriegen und bin gezielt auf Monotheismus gegangen. In 7 Städten mit Tempel und Kasernen habe ich nur gerüstet. Habe dann 5 Triremen und 10 Kreuzritter gebaut und bin auf Weltreise gegangen... zum Opfer fielen zuerst die Atzteken. Die leeren Städte hat sich Kronic gleich einverleibt.
    Dann bin ich weiter zu den Römern. Nachdem ich die erste Stadt gekauft hatte um die Stärke der römischen Legionen zu prüfen (Größe 4 für 312) und zwei Städte ohne Stadtmauer überrannt hatte, baute ich Diplos für die Stadtmauern. 2 Runden später war die erste Stadtmauer und Dank Kreuzritter auch die Stadt weg. Da meine Kreuzis euphorisch und übermütig waren hab ich die nächste Stadt gleich mit Stadtmauer überrannt um ein Mördernest zu haben. Dann habe ich 5 Diplos gebaut und die Hauptstadt-Stadtmauer zerbröselt. Nach dem Fall der Hauptstadt spaltete sich das Reich in Spanier und Römer. Zum Ende (gegen 5:00) stand ich mit 4 Kreuzrittern vor der letzten römischen Stadt, in der max. 2 Einheiten, eher eine sind. Die Spanier haben noch 2 Städte. Nutznießer war Kronic, der alle herrenlosen Städte einsammeln durfte. Ich habe bei 11 eroberten Städten 4 Kreuzritter und 10 Diplos gebraucht.

    Also, Du kannst ruhig wieder einsteigen, es ist noch alles drin....
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #4
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Ach..

    ...das sind periphere Verluste, in Wahrheit aber ist und bleibt Rom stark und unantastbar :-)

    Du hast doch hoffentich nicht die Städte umbenannt, oder?!

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Schönen Urlaub Cobra!

    Impi, was mir besonders bei deinen Städten gefiel, war deine kreative Namensgebung ... und die GB in Megara.

  6. #6
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Kreative Namensgebung

    Ich denke mal kronic, du meinst in diesem Zusammenhang nicht nur den leckeren Schlaftrunk für 1.99 von Albrecht unc co., sondern insbesondere auch die "Imperatos wins" Kultur die dem glorreichen Herrscher des Römische Imperiums nach dem prunkvollen Abtritt von seinem Volk zu Ehren geschaffen wurde.

    Ich schätze dieses auch als Grund für Cobra`s nahezu waagemutigen Überfall`s auf die Post-Imperatorischen Römer ein, schließlich hat allein schon der Name dieses gefürchteten Herrschers tiefste Panik in der Natter ausgelöst :-)

    Huch .... Ich hieß ja Lucrecia gestern ... ach was soll`s :-)


  7. #7
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    test

    T E S T

  8. #8
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Re: Kreative Namensgebung

    Originally posted by Imperatos

    Ich schätze dieses auch als Grund für Cobra`s nahezu waagemutigen Überfall`s auf die Post-Imperatorischen Römer ein, schließlich hat allein schon der Name dieses gefürchteten Herrschers tiefste Panik in der Natter ausgelöst
    Richtig, darum hat sich die Natter auch vor Angst in den eigenen Schwanz gebissen. Du bist ja fast so gefährlich wie ein Barbarenhäuptling
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •