Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Die Beichte

  1. #46
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Macintosh
    es gibt interne Akten über User...

    Also bei der Schufa darf man ja Einblick in seine eigene Akte fordern, in Flensburg imo auch. Und hier .....?
    mir fällt das erst jetzt auf theoretisch, wenn man seine eigene akte einsehen dürfte hier, müssten für mich alle akten offenstehen, denn ich bin ja ein user. und da alle menschen, die schon im aktenschrank sind, auch user sind, steht mir das recht zu, alle akten auch zu sehen. also admins, schaltet mich frei
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #47
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von User
    mir fällt das erst jetzt auf theoretisch, wenn man seine eigene akte einsehen dürfte hier, müssten für mich alle akten offenstehen, denn ich bin ja ein user. und da alle menschen, die schon im aktenschrank sind, auch user sind, steht mir das recht zu, alle akten auch zu sehen. also admins, schaltet mich frei
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #48
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Zitat Zitat von User
    mir fällt das erst jetzt auf theoretisch, wenn man seine eigene akte einsehen dürfte hier, müssten für mich alle akten offenstehen, denn ich bin ja ein user. und da alle menschen, die schon im aktenschrank sind, auch user sind, steht mir das recht zu, alle akten auch zu sehen. also admins, schaltet mich frei
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •