Seite 161 von 214 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3207

Thema: Star Trek lebt

  1. #2401
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.942
    Ich finde die Serie erschreckend schwach. Mich nerven zu viele Dinge. Star Trek ist keine Komödie und man sollte nur selten mit den Augen rollen, aber ich mache das echt häufig...Schade, aber ich hoffe, dass es noch wird.

  2. #2402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Also die heutige/neue Folge von Picard war irgendwie
    Achtung Spoiler:
    lahm
    .
    *blubb*

  3. #2403
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Achtung Spoiler:
    Wenn man halt eine ganze Folge braucht um eine Art Cliffhanger zu schaffen - also das rund um die Borgkönigin - wird eben auch etwas schwierig
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #2404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Achtung Spoiler:
    Also jetzt wird es von Folge zu Folge irgendwie immer schlechter...
    *blubb*

  5. #2405
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Achtung Spoiler:
    Mir ist sowieso recht unklar, wieso sie den Fehler der Star Trek-Filme (also die ab dem 11. Film) wiederholen - Zeitreisen und alternative Zeitlinien. Das ist verwirrend und nervig, weil es eh keinen Canon abbildet.

    Ich fände viel interessanter wie es in der primären Zeitlinie weitergeht, also ab da wo Picard das Schiff selbstzerstört.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #2406
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.942
    Jup, es wird nervig.

    Achtung Spoiler:
    ...ich gehe davon aus, dass die nervige Blondine die Borgkönigin ist. Davon gehe ich schon seit 2 Folgen aus. Mir ist derzeit noch völlig unklar was das alles überhaupt soll. Das ist alles wirr und irgendwie auch recht langweilig.

  7. #2407
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Man versucht krampfhaft möglichst viel in die Serie rein zu stopfen. Sowohl Q als auch die Borg-Queen sind spannende Charaktere mit denen man viel mehr anstellen könnte, aber beiden in 8(?) Folgen gerecht werden....schwierig.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #2408
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.942
    + Guinan.

    Ich mein, klar...es ist eben Picard und die 3 waren allesamt für ihn wichtig. Selbst Dr. Soong ist ja stellvertretend für Data mit im Boot.
    Ich sehe es auch so...es ist viel, zwar teilweise nachvollziehbar, dass man es versucht, aber das Setting gefällt mir einfach nicht.

  9. #2409
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Achtung Spoiler:
    Aber warum muss es unbedingt ein Dr. Soong sein. Ist Brent Spiner in Geldsorgen und braucht unbedingt ne Rolle ? Warum muss Isa Briones jetzt ne Klontochter spielen. Das hätten auch Hinz und Kuntz sein können. Hätte ich sogar besser gefunden, weil es die Charaktere null interessanter macht und nur dem Namedropping und Wiedererkennen dient.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #2410
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Fanservice?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #2411
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Fanservice?
    w00t, es gibt Unterwäsche zu sehen? Dann schaue ich die Serie vielleicht doch....

  12. #2412
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    w00t, es gibt Unterwäsche zu sehen? Dann schaue ich die Serie vielleicht doch....
    Wir sind hier nicht bei Mangas.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #2413
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Hallo Luisa

    Edit: Gruß war an den Bot gerichtet, der wie vorhergesagt hier als nächtest gepostet hat. Nach seiner Löschung klappt der Gag nicht mehr :frown:
    Geändert von Ramkhamhaeng (11. April 2022 um 19:18 Uhr)

  14. #2414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Fanservice?
    Eher memberberries.

  15. #2415
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Fanservice?
    Fanservice finde ich per se nicht schlimm. Die Punkerszene war z.b. ein Fanservice welche mir gefallen hat. Fanservice kann aber keinen Film oder eine Serie tragen. Siehe die Star Wars Filme 7-9.

    Bei Avengers Endgame hat das auch nur funktioniert, weil die Geschichte zu Ende erzählt war und man am Ende nochmal ein Feuerwerk abgefeuert hat.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 161 von 214 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •