Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 224 von 224

Thema: ESC 2023: United by Music!

  1. #211
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.780
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    13 Jahre.

    Jetzt heißt es:
    Na da bewirbt sich doch grad einer
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #212
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Oder an politischen Gründen?
    Wenn du Hufegeräusche hörst, denk an Pferde und nicht an Einhörner
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #213
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Hey ist doch super (!!!!) das jedes Land voller stolz seine Nationalflagge in die Kamera hält und wir mal wieder die Weltverbesserer Fahne
    Die super korrekten Deutschen. War die WM nicht Schmach genug?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #214
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.603
    Falsch. Italien hat über homosexuelles Doppelleben gesungen und eine Regenbogenflagge in die Kamera gehalten.
    Was auch immer das mit der WM oder „Weltverbesserer“ zu tun hat, in irgendeiner verqueren Angstfantasie ergibt das bestimmt Sinn

  5. #215
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen

    Ich hab mit dem Bumms abgeschlossen, als LaBrassBanda wegen des Juryvotings den Vorentscheid doch nicht gewonnen hat.
    Das habe ich nie verstanden. Die hätten alles von der Bühne gefegt!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #216
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Hey ist doch super (!!!!) das jedes Land voller stolz seine Nationalflagge in die Kamera hält und wir mal wieder die Weltverbesserer Fahne
    Die super korrekten Deutschen. War die WM nicht Schmach genug?
    Die WM war Leistungstechnisch ein Problem.

    Aber ja. Für Europa war es eine Schmach. Das man so umgefallen ist. Am Ende sind die Euros halt wichtiger als eine Meinung zu haben. Oder hat man die Meinung nur, weil es sich besser verkaufen lässt?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #217
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.130
    Interessant dass hier noch diskutiert wird. Ich habe mittlerweile damit abgeschlossen, dass Deutschland letzter wurde (ist mittlerweile auch ein Meme). Auch wenn ich ziemlich unverdient finde. Viel schlimmer finde ich den Gedanken das Finnland nicht gesiegt hat. Cha Cha Cha

  8. #218
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Ja, das ist nach wie vor ein Skandal. Der deutsche Beitrag war eh Murks.

  9. #219
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Ich fand Finnland kacke. Ich fand die Tschechinnen gut. Damit bin wohl allein auf weiter Flur...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #220
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich mochte Tschechien auch, Fonte, mir gefiel Finnland aber gut (und dann noch Norwegen und vor allem Moldau).

  11. #221
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die WM war Leistungstechnisch ein Problem.

    Aber ja. Für Europa war es eine Schmach. Das man so umgefallen ist. Am Ende sind die Euros halt wichtiger als eine Meinung zu haben. Oder hat man die Meinung nur, weil es sich besser verkaufen lässt?
    Als ob die Deutschen die einzigen auf der Welt sind, die eine Meinung haben und diese auch der Welt aufzwingen wollen. Aber das gehört ins Zivi.

    OT: Raab hat auch viel Klamauk mit in den ESC gebracht. Aber Max und Lena waren halt auch "vorzeigbar" und die Songs waren geschmacksunabhängig interessant.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  12. #222
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Ich finde gut dass die Deutschen so zuverlässig sind, bei unseren ESC Wetten, nimmt einer meiner Kumpel immer Deutschland und zahlt damit die nächsten Runden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #223
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Ja zuverlässig waren wir schon immer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #224
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Als ob die Deutschen die einzigen auf der Welt sind, die eine Meinung haben und diese auch der Welt aufzwingen wollen. Aber das gehört ins Zivi.

    OT: Raab hat auch viel Klamauk mit in den ESC gebracht. Aber Max und Lena waren halt auch "vorzeigbar" und die Songs waren geschmacksunabhängig interessant.
    Man sollte halt immer nur darüber sprechen was die andere Person geschrieben hat und sich nicht zuviel ausdenken. Aber ja, nachdem du das Thema aufgeworfen hast, kannst du nun aufs Zivi verweisen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •