Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Verzeckung der Quecke

  1. #16
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Was ist aber, wenn ganz viele Arten innerhalb kürzester Zeit sterben? Die Sache mit dem Klima ist schon ne ziemlich üble Geschichte. Verlangsamen oder gar aufhalten jedoch, kann man das Ganze ohnehin nicht. Erst Recht nicht, wenn man ständig Staus verursacht, nur weil man nen beklopptes Tempolimit auf Autobahnen will!

    Ich bin aber auch für ein generelles Tempolimit. 120 überall! Innerorts, vor Schulen, auf Autobahnen - egal wo, immer 120! Ist leicht zu merken
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #17
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch für ein generelles Tempolimit. 120 überall! Innerorts, vor Schulen, auf Autobahnen - egal wo, immer 120! Ist leicht zu merken
    Guter Ansatz aber Hundertzwanzig ist so ein langes Wort, das kann sich doch niemand merken. Wie wäre es stattdessen mit dreißig? Kurz, prägnant, eingängig

  3. #18
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Tempo 120 auf allen Straßen ist doch eine klasse Idee! Natürlich muss man dann das Auto von allen Strecken, auf denen Tempo 120 nicht umsetzbar ist, verbannen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #19
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.984
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach wurde kein Kunstwerk versaut, weil die Bilder hinter Glas sind und ein feuchter Lappen reicht um das Karfoffelpüree wieder abzuwischen.

    Ebenso würde auf den Straßen Mord und Totschlag herrschen, wenn den "Ich Park meinen SUV mal eben in der 2.Reihe und blockiert alles" -Fahrern mit der gleichen Agressivität begegnen würden wie der LG. Die nötigen mich jeden Tag.
    Ich glaub irgendwann gabs mal kleine, reparable Schäden an nem Bilderrahmen. Aber generell kommt das Argument ja nur daher, dass die Leute keine Ahnung haben, was eigentlich passiert, aber die Bewegung unbedingt verunglimpft werden muss, weil "die Medien" das ja so fordern. Ne inhaltliche Auseinandersetzung ist eh nicht gewünscht, weil sonst wie du richtig festellst, ja die Autofahrer selbst als größte Behinderung durch permanente alltägliche Verstöße identifiziert würden. Ich hab das Argument ja auch schon gebracht, mich da bisher aber immer auf Rad- und Gehwegparken beschränkt, weil es genauso absolut vorsätzliche Handlungen sind, die nicht nur Menschen behindern und gefährden, sondern zusätzlich auch noch die Infrastruktur zerstören. Aber Autos sind und bleiben halt einfach wichtiger als Menschen.

  5. #20
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.922
    muss denn alles verzeckt werden? nach dem Lustigen-Bilder-Faden ist nun auch hier der ganze Scheiß ...
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  6. #21
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.741
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Aber Autos sind und bleiben halt einfach wichtiger als Menschen.
    Deutsche Leitkultur
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #22
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.482
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    muss denn alles verzeckt werden? nach dem Lustigen-Bilder-Faden ist nun auch hier der ganze Scheiß ...
    die Zecke ist offen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #23
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.476
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •