Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: [RZ] Freithal und Adlerstein - Gemeinsamer Jagdausritt

  1. #106
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.290
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ja, Brabrax macht mir gerade das Leben schwer. Dabei haben ich mich eigentlich um die Differenzierung zwischen der Magie und ihren Anwendern bemüht, sowie Markwarts Theologie des Friedens...
    Ich setze nur Anweisungen um und interpretiere sie gelegentlich.

  2. #107
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.034
    Am letzten Tag der Handelsmesse der Union der Maße und Gewichte kommt es doch noch zu einem Zwischenfall: Im Morgengrauen werden ein paar mit druidischen Runen geschmückte Männer auf dem Rathausplatz von Wjelkow aufgefunden. Sie sind brutal und blutig ermordet worden, unter ihnen ist ein auf den Boden gezeichneter Drudenfuß zu finden.
    Gegen die Übel der Magie wird vorgegangen.

    Ich mein, ich will ja nicht sagen, ich habs dir ja gesagt, aber ich habs dir ja gesagt.

    Weiß man eigentlich schon, was mit meinen Händlern ist? Werden die entschädigt und die Übeltäter bestraft?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #108
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.426
    Zu dem Zitierten wird der Freibund wohl Ermittlungen anstellen müssen.

    Was deine Händler angeht habe ich (und wohl auch Talon) zumindest schonmal ein strenges Vorgehen gegen die Täter angeordnet und sie werden die entstanden Schäden ersetzen müssen.

  4. #109
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.034
    Laut manchen von ihnen solle selbst die für Heilungszwecke akzeptierte weiße Magie weiter eingeschränkt werden. Manch einer plädiert gar offen für einen bewaffneten Feldzug unter dem Kommando der Kirche gegenüber allen Magiewirkern. Die Meinungen sind gespaltener denn je und die weltliche Politik hat ihren Anteil daran geleistet.
    Falls es noch mehr Belege braucht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •