Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abmeldung

  1. #1
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich fahre jetzt am sonntag weg und komme vieleicht erst in 2 wochen wieder ins forum.

    @arne: Ich schicke dir die Daten in einer .txt datei.
    Wer ist denn die vertretung?
    Ich hätte da auch ne Bitte, kann deine Urlaubsvertretung mir über das Internet mal eine SMS schicken, wenn die neue Version da ist? Und falls eine neu anmeldung nötig ist mich dann auch wieder anmelden?

    Leider hat das Forum ja zur Zeit Probleme, deshalb kann ich nicht mehr schreiben.

    Ich schaue morgen und vieleicht am sonnteg noch mal vorbei, aber sonnst noch ein Paar schöne Wochen.
    Und dir Arne nen schönen Urlaub.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by toreg
    @arne: Ich schicke dir die Daten in einer .txt datei.
    Wer ist denn die vertretung?
    Ich hätte da auch ne Bitte, kann deine Urlaubsvertretung mir über das Internet mal eine SMS schicken, wenn die neue Version da ist? Und falls eine neu anmeldung nötig ist mich dann auch wieder anmelden?
    ...
    Und dir Arne nen schönen Urlaub.
    Danke, toreg. Ja, schicke die Daten ruhig als txt. Meine Vertretung darf auch gleich Blumen pflegen und den Briefkasten leeren, kommt also aus der **** Verwandschaft . Mit der SMS - ich werds ihm sagen, aber versprechen kann ICH natürlich nichts.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288

    Har har har ...

    ... das muß man sich mal vorstellen :

    " Ähemm ... ... könnte der Befehlshaber der fremden Flotte, die gerade den Planeten 0:8:15 invasiert , den Beginn der Kampfhandlungen vielleicht bis Ende des Monats verschieben? Ich bin nämlich nur der Vertreter , verstehen Sie? Der Besitzer des Planeten ist noch 2 Wochen im Urlaub . Bis dahin müssen sich Ihre geschätzten Landetruppen also gedulden. Ginge das ? "

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ja, bei DG ginge das im Prinzip tatsächlich. Man kann nämlich pausieren. Nur wollte ich von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch machen.

  5. #5
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736

    pausieren?

    was bedeutet das? man kann mich nicht angreifen, aber ich kriege auch keine Rohstoffe? Aber freie Planeten in meinem System kann man besiedeln?

    Da könnte ich ja immer kurz bevor ein feindliches Schiff eintrifft pause drücken

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by HeymlicH
    was bedeutet das? man kann mich nicht angreifen, aber ich kriege auch keine Rohstoffe? Aber freie Planeten in meinem System kann man besiedeln?

    Da könnte ich ja immer kurz bevor ein feindliches Schiff eintrifft pause drücken
    Okay, pausieren klingt vielleicht wie Pausentaste drücken , aber meint "für einigen Wochen (bis zu 3, glaube ich) abmelden". Und das braucht wohl auch seine Zeit, so daß bei/nach einem bevorstehendem Angriff möglicherweise gar kein Abmelden mehr nötig ist . In dem beantragten Abmeldezeitraum sind keine Angriffe auf den Pausierenden möglich und die Entwicklung dort ruht, soweit ich weiß. Daß dabei aber weiterhin der benachbarte Raum besiedelt werden kann, scheint mir unumgänglich. Deshalb hab ich mir auch eine Vertretung gesucht...

  7. #7
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    @arne also die datei ist unterwegs, un danke dafür

    @all Also bis zum 25.8.
    CU

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #8
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    isser weg?
    *umschau*

    also ich schlage vor wir bauen auf seinen Planeten lauter Kraftwerke, reissen die Minen ab und benutzen die viele Energie um die gesamte Galaxis mal gründlich zu scannen. Dann hätten wir alle was von toregs Urlaub. Schicke die Datei die er dir gesendet hat einfach an mich (mail addy im Profil), ich übernehme das

    *grins*

    *lach* [Sorry für den Mißbrauch der Editorfunktion, aber DAFÜR wollte ich wirklich nicht extra posten... ]

    [Edited by Arne on 10th August 2001 at 15:30]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •