Seite 1170 von 1190 ErsteErste ... 1706701070112011601166116711681169117011711172117311741180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.536 bis 17.550 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #17536
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.248
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Meine Partnerin zieht bei mir ein. Hab Mutter und 17-jährige Tochter getrennt. Tochter wohnt jetzt alleine in einer Wohnung, während ich mir die Mutter geschnappt habe.
    Irgendwie ist die Information an mir vorbei gegangen, dass da überhaupt eine 17-jährige Tochter existiert.

  2. #17537
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich überlege, so zu Anfang nächsten Jahres zu meiner Freundin zu ziehen.
    ...
    Wenn ihr zusammen bleibt, dann wird doch mittelfristig eh wieder ein Umzug anstehen. Ich denke mal Deine Wohnung hast Du für Dich genommen und sie ihre Wohnung für sich selbst. Dann sind die einzelnen Wohnungen eher so Größe Singlewohnung und wenn ihr dann zusammenzieht, wird es Euch bestimmt früher oder später zu klein werden. D.h. die jetzigen Defizite (kleine Dusche, Katzenklozimmer, etc.) könnten sich dann in einiger Zeit von alleine lösen. Die Frage wäre dann halt nur ob du bis dahin die Defizite aushälst.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #17538
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.674
    Aber die armen Katzen überstehen doch nicht direkt wieder einen Umzug…

  4. #17539
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.942
    Es klingt böse - und ich meine es wirklich nicht so, trotz Allergie und so...,aber...Katzen sterben.

    Ich will nicht sagen, dass ich froh war als die Katze meiner Freundin gestorben ist, aber es brachte uns beiden ziemlich viele Freiheiten, auch wenn es für sie echt schlimm war und der Graue echt lieb und süß. Ich mochte ihn, auch, wenn er sich im Schlaf einfach auf mich draufgesetzt hat...also ich meine auf den Kopf, den Rücken, egal was - Hauptsache er konnte zeigen wer der Chef im Ring ist.

  5. #17540
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn, auch, wenn er sich im Schlaf einfach auf mich draufgesetzt hat...also ich meine auf den Kopf, den Rücken, egal was - Hauptsache er konnte zeigen wer der Chef im Ring ist.
    TR mein Bild von dir bekommt immer mehr Risse
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #17541
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.818
    Risse? Es liegt komplett in Fetzen!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #17542
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Du warst aber auch schon immer viel kritischer und strenger wie ich es jemals sein könnte, Herr von und zu Basse!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #17543
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.818
    Der Junge braucht halt eine strenge Hand... Emoticon: provokeule
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #17544
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    Meine Frau ist damals nach fast 8 Monaten Beziehung zu mir gezogen.
    Man muss aber auch Bedenken, dass wir eine Fernbeziehung hatten (Sie in Bremen und ich in Leipzig) und sie fast nur am Wochenende zu mir gefahren ist.

  10. #17545
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Meine Partnerin zieht bei mir ein. Hab Mutter und 17-jährige Tochter getrennt. Tochter wohnt jetzt alleine in einer Wohnung, während ich mir die Mutter geschnappt habe.
    Damit die Rakete noch häufiger und heftiger und ungestörter abgehen kann

  11. #17546
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.118
    Katzen sind eh kacke.

    Wenn durch die einfache Miete Geld über bleibt, ist ja wieder eine Dusche drin. Oder man packt das Katzenklo ins Bad/ in die Dusche. Dann ist das Zimmer wenigstens komplett fürn Arsch wie eine Toilette.

  12. #17547
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Das sind die Leute, die bei RTL 2 auftreten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #17548
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es klingt böse - und ich meine es wirklich nicht so, trotz Allergie und so...,aber...Katzen sterben.

    Ich will nicht sagen, dass ich froh war als die Katze meiner Freundin gestorben ist, aber es brachte uns beiden ziemlich viele Freiheiten, auch wenn es für sie echt schlimm war und der Graue echt lieb und süß. Ich mochte ihn, auch, wenn er sich im Schlaf einfach auf mich draufgesetzt hat...also ich meine auf den Kopf, den Rücken, egal was - Hauptsache er konnte zeigen wer der Chef im Ring ist.
    Und es werden neue angeschafft. Wenn die klein sind, sind die auch besonders niedlich
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #17549
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.687
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Kleiderschränke im Raum mit dem Katzenklo und das riecht nie und ich leere das auch nur ein bis zwei mal täglich.
    "Nur" ein bis zwei mal täglich. Basse, soviel Zeit haben, neben Beamten, doch nur Hausfrauen!
    Nebenbei lehrt uns die Brise One Touch Werbung doch, dass Gerüche besonders auf Textilien haften
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Klar, ich kann auch weiterhin in meiner Wohnung bleiben, das schaffe ich schon vom Geld, aber bisschen mehr zu haben würde auch nicht schaden .
    Kleiner Tipp: Das ändert sich nie!
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Meine Partnerin zieht bei mir ein. Hab Mutter und 17-jährige Tochter getrennt. Tochter wohnt jetzt alleine in einer Wohnung, während ich mir die Mutter geschnappt habe.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #17550
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Information an mir vorbei gegangen, dass da überhaupt eine 17-jährige Tochter existiert.
    Hm, ja, ich weiß. Der Königsmove wäre gewesen mir die Tochter zu schnappen und die Mutter umzuquartieren, aber man kann eben nicht alles haben und ich bin ein bescheidener Kerl.

Seite 1170 von 1190 ErsteErste ... 1706701070112011601166116711681169117011711172117311741180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •