Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 166

Thema: Dschungelcamp 2022

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    971
    Oha, da fragste mich was: Mich interessiert doch quasi Null, welcher A-Z-Promi mit wem zusammen ist. Ich weiß es halt noch aus der Schumi-Ära. Du hast recht, seitdem ist viel Wasser den Rhein runter...

  2. #152
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.291
    Da Sie aber schon im Playboy war wird sie sicherlich auch blank ziehen. Wenigstens trägt Sie etwas bei
    Außerdem könnte Sie aus dem Nähkästchen plaudern was Ralf und vielleicht Michael angeht.

    Odonkor wie oben schon erwähnt, ist die Langeweile pur.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #153
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.645
    Odonkor wird gewinnen. Der hat bisher fast jedes Showformat gewonnen, bei denen er teilgenommen hat.

  4. #154
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.291
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Odonkor wird gewinnen. Der hat bisher fast jedes Showformat gewonnen, bei denen er teilgenommen hat.
    Im Mai 2015 spielte Odonkor beim TV total Deutscher Eisfußball-Pokal für seinen Ex-Verein Borussia Dortmund. Vom 14. bis zum 28. August 2015 war er Teilnehmer der dritten Staffel von Promi Big Brother auf Sat.1.[30] Er verließ die Reality-Show als Sieger und gewann 100.000 Euro.

    Im Juli 2016 nahm er an der RTL-Show Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands teil, bei der er in der ersten Runde scheiterte. Im Januar 2017 verstärkte er das „Team Fußball“ bei Duell der Stars – Die Sat.1 Promiarena.[31] Von April bis Mai 2017 nahm Odonkor an der Sat.1-Show Das große Backen – Promispezial teil.

    Im September/Oktober 2017 nahm Odonkor mit seiner Frau Suzan an der Tanzshow Dance Dance Dance von RTL teil,[32] bei der sie den dritten Platz erreichten. Im Dezember 2018 trat er bei Die ProSieben Wintergames an.

    Zusammen mit seiner Tochter war Odonkor 2019 Teilnehmer der dritten und vierten Staffel in der RTL-Promi-Sendung Comeback oder weg?[33][34]

    Von März bis April 2019 sowie im Januar 2020 und 2021 war Odonkor Teilnehmer der Sat.1-Show Catch!, in der Meisterschaften im Fangen ausgetragen werden.[35] Im Juni 2019 nahm Odonkor an der Dienstagabendshow Joko & Klaas gegen ProSieben teil, in der er mit Kevin Kurányi gegen das Duo Joko und Klaas antrat. Am 14. März 2020 war er in der Sendung Wer schläft verliert bei ProSieben zu sehen.[36]

    Am 24. Januar 2021 war er mit seiner Frau Suzan in der Show Promi Shopping Queen zu sehen.

    Im Januar 2024 nimmt er als Kandidat an der 17. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil.[37]

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Odonkor wird gewinnen. Der hat bisher fast jedes Showformat gewonnen, bei denen er teilgenommen hat.
    Bei dem Showformat, auf das es ankam, kam leider nur Platz 3 raus. Emoticon: deutschland

  6. #156
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    also ich muss mich ja echt wundern, dass ich diese Jahr sogar mehr kenne als nicht kenne

    ⭐️ Anya Elsner (Model) :
    ⭐️ Leyla Lahouar (Bachelor-Kandidatin)
    ⭐️ Kim Virginia (Reality-Sternchen)
    ⭐️ Cora Schumacher (Model und Rennfahrerin)
    ⭐️ Lucy Diakovska (Pop-Star)
    ⭐️ Sarah Kern (Designerin)
    ⭐️ Twenty4Tim (Influencer und Sänger)
    ⭐️ Fabio Knez (Reality-Sternchen)
    ⭐️ Mike Heiter (Reality-Star)
    ⭐️ David Odonkor (Nationalspieler a.D.)
    ⭐️ Felix von Jascheroff (GZSZ-Star)
    ⭐️ Heinz Hoenig (Schauspieler) Vielleicht einziger wirklicher Promi
    Ohne zu googeln sagen mir nur Cora Schuhmacher und Heinz Hoenig was, wobei ich jetzt nicht weiß von welchem Bruder Cora S. jetzt die Frau ist. Ich glaube ich werde alt.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  7. #157
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.583
    Odonkor????? KRASS!
    Hallo.

  8. #158
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.291
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Ohne zu googeln sagen mir nur Cora Schuhmacher und Heinz Hoenig was, wobei ich jetzt nicht weiß von welchem Bruder Cora S. jetzt die Frau ist. Ich glaube ich werde alt.
    Lucy ist die rothaarige von den No Angels, falls es da klingelt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Twenty4Tim ist doch der, der die Flut im Ahrtal ausgenutzt hat, um seinen Instagram-Account zu pushen.
    .

  10. #160
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.738
    Wie das?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #161
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wie das?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Twenty...tastrophe_2021

    Im Sommer 2021 brach im rheinland-pfälzischen Ahrtal eine Flutkatastrophe aus, der mindestens 180 Menschen zum Opfer fielen. Kampmann machte in dieser Zeit wiederholt Videos auf TikTok, in denen er seine Zuschauer bat, auf sein Instagram-Profil zu wechseln, da sich dort spannende Videos über die Flutkatastrophe befänden. Auf Instagram machte er dann einige Storys, in denen er zeigte, wie der aktuelle Zustand in seinem ebenfalls vom Hochwasser betroffenen Haus war. Dieses Verhalten führte zu dem Vorwurf, die Flutkatastrophe für Follower und Klicks auszunutzen. Er bekam weitere Kritik, als er kurz darauf in seiner Storie zwischen Fotos des aktuellen Geschehens in seinem Haus Werbeanzeigen für Die Limo schaltete. Diese Beanstandungen wurden später größtenteils wieder zurückgenommen, da die Zeitpunkte für derartige Werbung bereits Wochen im Voraus festgelegt werden.
    Lappen
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wie das?
    Er hat auf Tiktok drölfzig Videos gemacht, dass man ihm auf Instagram folgen soll, weil er dort Videos von der Überschwemmung gepostet hat. Auf Instagram hat er dann eine Verlosung gemacht, wo man seinen Beitrag liken musste und das angeblich letzte Exemplar eines Fanartikels von ihm zu gewinnen. Der wurde dann "merkwürdigerweise" nachproduziert, sobald die Verlosung vorbei war.
    .

  13. #163
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Lucy ist die rothaarige von den No Angels, falls es da klingelt.
    Jup, da klingelt was.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  14. #164
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.354
    Es ist ja nicht ein fremdes Unglück sondern er berichtet über sein eigenes Unglück. Ich sehe da jetzt kein Problem.

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.907
    ⭐️ Anya Elsner (Model) :
    ⭐️ Leyla Lahouar (Bachelor-Kandidatin)
    ⭐️ Kim Virginia (Reality-Sternchen)
    ⭐️ Cora Schumacher (Model und Rennfahrerin)
    ⭐️ Lucy Diakovska (Pop-Star)
    ⭐️ Sarah Kern (Designerin)
    ⭐️ Twenty4Tim (Influencer und Sänger)
    ⭐️ Fabio Knez (Reality-Sternchen)
    ⭐️ Mike Heiter (Reality-Star)
    ⭐️ David Odonkor (Nationalspieler a.D.)
    ⭐️ Felix von Jascheroff (GZSZ-Star)
    ⭐️ Heinz Hoenig (Schauspieler) Vielleicht einziger wirklicher Promi


    Hätte nicht gedacht, dass sich Heinz Hoenig und die Lucy für sowas hergeben, aber mei...wenn das Geld knapp wird dann macht man sowas wohl. Um Ruhm kann es denen ja eher nicht mehr gehen, oder? Schauen werde ich es wie immer nicht, weil ich seit Jahren kein normales TV mehr schaue, aber hey...ich bin sicher die Online-Medien werden mich auf dem Laufenden halten!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •