Seite 330 von 338 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5056

Thema: [Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris] Monumentalstory - Eine Familie

  1. #4936
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Das Spiel ist mehr oder weniger durch.
    Vielleicht schaffe ich es über die Feiertage ein paar Zeilen zu schreiben, im Moment fehlt mir die Zeit dazu.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #4937
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.743
    Kein Stress.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #4938
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Jup, bin da ganz entspannt.
    Das war nur als kleine Wasserstandsmeldung gedacht, damit ihr nicht davon ausgehen müsstet, dass ich das Ende euch vorenthalten würde. Emoticon: run
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  4. #4939
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.486
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Laut Tooltip Ende, Gelände.
    Wahrscheinlich explodieren alle Sterne und wir transzendieren. Emoticon: heiligenschein
    Emoticon: run Emoticon: run


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #4940
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Ein Goethe!
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  6. #4941
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Ich konnte annährend über die Feiertage etwas schreiben.
    Zumindest hat es für ein Update gereicht.

    Wo waren wir stehen geblieben? Achja, die Sternernte wurde von mir eingestellt und unsere Flotten zogen sich in Ermangelung einer besseren Mission auf unsere Grenzsysteme zurück.

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Bauen wir die vorletzte Stufe des Ätherphasenreaktors aus. Ab jetzt hatte ich die Sternernte eingestellt.

    Bild

    Mysteriöserweise zieht sich die imperiale Flotte auf wichtige Grenzsysteme zurück. [...]
    Währenddessen wird am anderen Ende der Milchstraße der lang erwartende War in Heaven deklariert. Xenophile Tentakelviecher gegen xenophobe Was-auch-immer. Unwürdigere Reiche als das Imperium würden nun für diese Kriegstreiber ihre Freiheit für Sicherheit opfern und sich ihnen als Satellitenreich anschließen.

    Bild

    Oder sie agieren smarter – was wieder einmal die überlegende Intelligenz der Hellenen beweist – und gründen wie die terranischen Leviathanvernichter die Allianz der Neutralen.

    Bild

    Verrückte Roboter, welche sich selbst in die Luft jagen? Mal etwas Neues.

    Bild

    Der War in Heaven ist nun ausgebrochen. Werden diese Kolosse dabei die Milchstraße zugrunde richten oder kann ihnen jemand Einhalt gebieten? Nebenbei haben sich bereits einige Blöcke herauskristallisiert.
    1. Das Imperium; 2. Die Föderation der Neutralen; 3. Die Chosen (Purifier); 4. Xenophiles Erwachtes Reich; 5. Xenophobes Erwachtes Reich; 6. Gefallenes Reich der Felsen; 7. Gefallenes Reich der Wächter (Roboter); 8. Irgendwelche Purifier.
    Vom Osten sowie dem Rest der Milchstraße habe ich keine Ahnung. Die Black Watch scheint in dieser Hinsicht etwas versagt zu haben.

    Bild

    Auf unserer Seite der Galaxie herrscht zwar ebenfalls Krieg, aber im Vergleich zum Start unserer eigenen Crises plätschern die Kampfhandlungen nur so vor sich hin. Entweder wurden die feindliche Reiche vom Imperium vernichtet oder sie haben sich der Allianz der Neutralen angeschlossen. Wie ihr sehen könnt, wäre ein theoretischer Wunsch nach Frieden nicht umsetzbar.

    Bild

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Good luck.

    Bild
    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (07. Januar 2024 um 10:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #4942
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Aha, im Südosten der Milchstraße scheint eine Party nach der anderen zu steigen.
    Der War in Heaven, die Allianz der Neutralen, Teile der Chosen und des Weiteren werden merkwürdige Signale aus dem Halo der Galaxie empfangen, die wohl in naher Zukunft dort aufschlagen werden.
    Wir sehen uns das Spektakel aus der Ferne entspannt an, infolge meiner nicht mehr ausgeführten Sternernte.

    Bild

    What? Eine unserer Flotten kriegt mal wieder etwas zu tun? Emoticon: hordenton

    Bild

    Und ist dabei deutlich unterlegen! Das ist in der Tat bedauerlich und etwas blamabel.

    Bild

    Diese Schlacht schreit nach der Feuertaufe für die Juggernauts. Werden sie sich behaupten können?

    Bild

    Schönes Sternsystem. Die Flotte ist divergent dazu, trotz ihres nicht mehr Vorhandenseins, potthässlich.
    Kapitalschiffe, die explodieren und dabei wie eine Supernova erstrahlen. Ein Abgang, der dem Imperium würdig ist.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (07. Januar 2024 um 10:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #4943
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Was für ein Debakel. Immerhin konnten sich die Juggernauts bewähren.

    Bild

    Und wir können direkt ihre Fähigkeit der Produktion von Schiffen hautnah miterleben. An der Front ist dies schon ziemlich nice.

    Bild

    Während unsere Strike Force North ein Debakel erlebte, landet am Arsch der Milchstraße die erste Welle für unsere perfekten, herrlichen und hellenistischen Augen ekelerregende außergalaktische Viecher!
    Wären sie mal im Gebiet des Imperiums gelandet, hätten wir sie schnellstens vom Leid ihrer Existenz erlösen können. Ich bezweifle, dass die Reiche der KI auch nur annährend eine Chance gegen diese - zumindest optische - Höllenbrut haben werden.

    Bild

    Good luck.

    Bild

    Diese Pest - auch die Geißel der Leere genannt - vermehrt sich wie ein Virus. Ob sie jemals imperiales Gebiet betreten werden?
    Eine erste Welt der Xenos wird bereits infiziert.

    Bild

    Nunja, in der Milchstraße scheint das pure Chaos ausgebrochen zu sein.
    Für das Imperium selbst sind diese Kindergartenspiele der Xenos nicht vom Belang.
    Der Aetherphasenreaktor steht kurz vor der Vollendung (Schön wär's), dementsprechend bereiten sich die Hellenen nur noch auf ihre Transzendenz vor und lassen alles Weltliche weltliches sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (07. Januar 2024 um 10:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  9. #4944
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.486
    Emoticon: yoga


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #4945
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.743
    Emoticon: highfly
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #4946
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Bis mir auffällt, dass uns noch eine weitere Ausbaustufe des Reaktors droht.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  12. #4947
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Der Wahnsinn nimmt kein Ende.
    Die terranischen Leviathanvernichter kündigen dem Imperium die Rivalität, trotz des noch laufenden Crises-Krieges. Witzig ist es allemal.

    Bild

    Weniger witzig ist dieses Ghostsignal, was einige kybernetische Formen der Existenz nach ihrem Gutdünken beeinflusst.
    Aber wie immer, das Imperium interessiert sich nicht für solche banalen Trivialitäten.

    Bild

    Wie bedauerlich, unsere Stufe 10 Admiralin Zelda Agiad-Hellas stirbt an Altersschwäche.
    Sie war über 110 Jahre lang der imperiale Koloss der allumfassenden schwarzen Leere und flog vom Sieg zu Sieg über unzählige Schlachten gegen Xenos unterschiedlicher Couleur.

    Bild

    Es läuft in der Milchstraße.
    Es existieren drei Purifier, die im Moment ihre gewaltvolle Expansion eher auf ein Minimum reduzieren.
    Zwei Erwachte Reiche führen ihren War in Heaven, ein Großteil der freien Reiche schloss sich zur Allianz der Neutralen zusammen und kämpfen gleichzeitig an vielen Fronten gegen jeden möglichen Feind,
    im Südosten läuft „die Geißel“ Amok und jetzt drehen noch Roboter durch. Aber wie immer, das Imperium interessiert sich nicht für solche banalen Trivialitäten.

    Bild

    Oder vielleicht doch? Zumindest sollte das Imperium ihre fortschrittliche Gefechts-KI durch analoge Gefechtscomputer ersetzen. Nicht, dass diese verrückten Terminatoren dadurch unsere Schiffe übernehmen könnten.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  13. #4948
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Maschinenwelt Nummer I.

    Bild

    Im Südwesten gelegen.

    Bild

    Die zweite Welle der Geißel betritt die Milchstraße. Tatsächlich sind diese Viecher deutlich stärker als die Unbidden. Die könnten selbst uns zerfetzen.
    Aber wie immer, das Imperium interessiert sich nicht für solche banalen Trivialitäten.

    Bild

    Noch mehr Roboter.
    Wobei diese scheinen nicht verrückt zu sein? Ein weiteres Gefallene Reich erwacht.
    Aha, diese Wächter kämpften scheinbar bereits vor Äonen gegen diese kybernetische Entität, welche jetzt die Roboter der Xenos für sich vereinnahm mit dem Ziel jedes empfindsame Leben zu vernichten.
    Aber wie immer, das Imperium interessiert sich nicht für solche banalen Trivialitäten.

    Bild

    Maschinenwelt Nummer II. Im Osten gelegen.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  14. #4949
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.860
    Maschinenwelt Nummer III. Im Südosten gelegen.

    Bild

    Und Maschinenwelt Nummer IV., ebenfalls im Südwesten gelegen. Wir wurden verschont, aber bei uns gibt es auch keine Roboter, die rebellieren könnten.

    Bild

    Die Blockbildung der Milchstraße ist nun abgeschlossen.
    1. Das Imperium; 2. Die Föderation der Neutralen; 3. Die Chosen (Purifier); 4. Xenophiles Erwachtes Reich; 5. Xenophobes Erwachtes Reich; 6. Gefallenes Reich der Felsen; 7. Erwachtes Reich der Wächter (Roboter); 8. Irgendwelche Purifier; 9. Die Geißel; 10. Verrückte Roboter.

    Bild

    Nice, wir können demnächst das L-Gate aktivieren.

    Bild

    Und damit fehlte das letzte Puzzlestück, um das Projekt zur Öffnung des L-Gates vorzubereiten.

    Bild

    Déjà-vu anyone?

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Nunja, in der Milchstraße scheint das pure Chaos ausgebrochen zu sein.
    Für das Imperium selbst sind diese Kindergartenspiele der Xenos nicht vom Belang.
    Der Aetherphasenreaktor steht kurz vor der Vollendung (Schön wär's), dementsprechend bereiten sich die Hellenen nur noch auf ihre Transzendenz vor und lassen alles Weltliche weltliches sein.
    *Aber wie immer, das Imperium interessiert sich nicht für solche banalen Trivialitäten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  15. #4950
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.743
    Alter, jetzt geht's aber ab hier!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 330 von 338 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •