Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: 730bc

  1. #76
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881


    Ähm, Muschelsucher, bist Du denn des Wahnsinns?! Du hast ja selbst den Krieger nicht nach Angelopolis gezogen, der sich dort in dieser Runde hätte befestigen können?!

    Damit ist die Stadt verteidigungslos - obendrein hast Du einen Bautrupp nach Angelopolis als Geschenk gezogen?!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  2. #77
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von bigbean


    Ähm, Muschelsucher, bist Du denn des Wahnsinns?! Du hast ja selbst den Krieger nicht nach Angelopolis gezogen, der sich dort in dieser Runde hätte befestigen können?!

    Damit ist die Stadt verteidigungslos - obendrein hast Du einen Bautrupp nach Angelopolis als Geschenk gezogen?!
    Der BT ist in Osman, wir wollen keinen weiteren Kämpfer verlieren!
    .

  3. #78
    Jazaya-Senatsmitglied Avatar von ThorbiMorbi
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Stukenbrock
    Beiträge
    203
    SEID IHR BESCHEUERT? WOFÜR HABEN WIR DAS AUSGEPOLLT? AUF WESSEN SEITE STEHT IHR EIGENTLICH?!?!?!?!?!
    |: Iiiiiiiiich kenn ein Lied das alle hier nervt, das alle hier nervt, das alle hier nervt, ich kenn ein Lied das alle hier nervt und das geht so :|

    Botschaft des Fürstentums Teutoburg

    Legend of the Green Dragon Char

  4. #79
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Das musst du mich nicht fragen

  5. #80
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    alles etwas komisch ich versteh es auch nicht zumal ihr weiter kämpfen wollt und dann aber die stadt erobern lasst ??

  6. #81
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von ThorbiMorbi
    SEID IHR BESCHEUERT? WOFÜR HABEN WIR DAS AUSGEPOLLT? AUF WESSEN SEITE STEHT IHR EIGENTLICH?!?!?!?!?!
    Natürlich auf der Seite der Hrrdn, wußtest du das noch nicht.

    Was soll diese Frage? Bei mir kannst du da vielleicht nicht sicher sein, aber den Zugführer Muschelsucher solltest du nicht verdächtigen.

    Ich gebe frank und frei zu, daß ich die weiteren Züge nicht mehr beachtet habe, irgendwie wollte ich mir diesen Stress nicht machen. Ich habe mich dabei eines Fehler schuldig gemacht. Ok, leider wurde ich nicht gewählt, es kann also auch keine Wahl/Abstimmung über mich geben. ich frage mich aber, wer Muschel seine Stimme gegeben hat, doch irgendwie seltsam.

    HUSch ernannter Konsularagent (noch)

    .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •